Hallo. Hatte letztens das Zufallsereignis mit dem Theater (Phantomereignis)
Da sind mir die Zuschauer aufgefallen. Es waren genau drei. Einer ganz in Weiss mit einem langen Bart. Der andere war ganz Grün, auch die Haut. Der letzte war ganz normal in rot gekleidet...hmm..?!
Lieben Gruß,
Artus180!
swisscooler 05. Oktober 2010 - 21:28 Uhr
ich nehme mal an das auch die 3 götter Gielinors sich die show nicht entgehen lassen in der sich ein Rl spieler zum affen macht
mgf swissi
X void pkz X 14. Oktober 2010 - 21:25 Uhr
was ich noch interessant finde ist das der weise "links" ist der rote "rechts"ist und der grüne so mittig aber mehr auf der linken ;D
links = gut rechts = böse ;o da guthix ja gut ist aber ein gleichgewicht ist sitzt er etwas mehr auf der guten seite hehe xD
swisscooler 14. Oktober 2010 - 22:17 Uhr
X void pkz X sagte am 14.10.2010, 21:25:
was ich noch interessant finde ist das der weise "links" ist der rote "rechts"ist und der grüne so mittig aber mehr auf der linken ;D
links = gut rechts = böse ;o da guthix ja gut ist aber ein gleichgewicht ist sitzt er etwas mehr auf der guten seite hehe xD
das gleichgewicht steht nirgendwo näher normalerweise, er schaut das es gleich viel gut wie böse gibt^^
mfg swissi
TeamFrost 14. Oktober 2010 - 22:46 Uhr
hm nein, das sind doch niemals die rs götter ^^
jeder weis doch wie sie aussehn:
Itachi Kingm 14. Oktober 2010 - 23:14 Uhr
Das muss Neu sein den ich weiß da war immer nur 1-2 Zuschauer die nicht so welche Farben hatten (rot,grün,weiß) und sicher das die nur Anhänger sind und nicht gleich die Götter sontz schaut Guthix anders aus er hat ein schädel Gesicht er ist ja auch ein Mahjarrat.
Is ja nur ein kleiner scherz von Jagex denk ich mal.
Bro_Azrael 15. Oktober 2010 - 00:12 Uhr
Itachi Kingm sagte am 14.10.2010, 23:14:
sontz schaut Guthix anders aus er hat ein schädel Gesicht er ist ja auch ein Mahjarrat.
Mööööp. Guthix ist im Grunde formlos. In den Letters to the Gods wurde er als komischer Schädel mit Zeugs drumrum dargestellt, ingame erschien er in humanoider Form.
Und der Mahjarrat, der sich zum Gott erhob, ist Zamorak und definitiv nicht Guthix.
[/RS-Story-Nerd-Modus]
X void pkz X 15. Oktober 2010 - 00:41 Uhr
wer weis ob das nicht die götter sind ;D (vll auch schon ein hinweis auf kommende ubdates ?)
*hust* vp recht geb wegen zamorak als maja dings da *hust ende*
ich glaube ja ich glaube das es bald einen krieg zwichen guthix und zaros+bandos+arma+zamo+sara geben wird or so xD oder zaros der neue guthix wird oder sowas >:< IWAS krasses halt
swisscooler 15. Oktober 2010 - 08:26 Uhr
wenn man sich die grafik der 3 personen im theater ansieht, merkt man das es uralt ist, also sollte es die auch schon ewig im theater geben.
mfg swissi
Sir Karim 18. Oktober 2010 - 12:30 Uhr
kann nich so alt sein weil der Darsteller die Detektiv-Kleidung an hat O :
Artus180 18. Oktober 2010 - 13:24 Uhr
Sir Karim sagte am 18.10.2010, 12:30:
kann nich so alt sein weil der Darsteller die Detektiv-Kleidung an hat O :
Der in Detektiv-Kleidung bin ich, aber er meint die Grafik der anderen drei Personen. Die sind Uralt und ich hab auch in Rs Wiki geschaut, die ist dort auch schon uralt xD