Eternal PvM ist wieder da
Was ist Eternal PvM?
Wir sind eine Gemeinschaft, die sich zusammengefunden hat, um die Bossmonster von Runescape zu besiegen um deren wertvollen Gegenstände zu bekommen. Die Idee, ein solches Team zu gründen, entstand aus dem ehemaligen Team "Green Linez", welches sich aber nach kurzer Zeit wieder aufgelöst hatte.
Wer darf joinen?
Jeder darf sich bewerben und jeder wird, sofern die Bedinungen erfüllt sind, aufgenommen. Es gibt keine Ausnahmen und negative Vorgeschichten spielen keine Rolle für uns, solange ihr euch in Gegenwart der Member und bei Events vernünftig verhaltet!
Was brauch ich, um Eternal PvM zu joinen?
Allem anderen vorausgesetzt wird natürlich Spaß an PvM. Ein sozialer Umgang mit den Mitgliedern und eine gewisse Aktivität setzten wir auch voraus. Wir erwarten nicht, dass ihr zu jedem Event erscheint, jedoch wollen wir schon sehen, dass ihr zu Events erscheint; wenn ihr zwei oder drei Mal im Monat zu Events kommt, reicht das vollkommen aus. Auf Grund der vielen Updates, die PvM sehr vereinfacht haben, ist es nicht mehr einfach, gescheit Bossmonster zu töten, da sehr viele Leute sich auf PvM spezialisiert haben und somit ein gewisser Wettstreit besteht. Damit es sich für uns auch lohnt, zu "PvM-en", müsst ihr auch verstehen, dass wir gewisse Sachen voraussetzen.
Fertigkeiten:
als Member:
Angriff/Stärke: 90+
Gebet: 70+
EINES der beiden folgenden Kriterien MUSS erfüllt sein:
Gebet: 95+
Pflanzenkunde: 85+ (mit Ex-Pots)
als Elite-Member:
Angriff/Stärke: 99
Gebet: 95+
Pflanzenkunde: 90/91+ (mit Ovl)
Abenteuer:
Sommers Ende (Körper-Bestie)
Die Festung der Trolle (GWD)
als Elite-Member (zusätzlich):
Doch Guthix schläft (TDs)
Ein ausgekochtes Rezept - komplett (Grabhügel-Handschuhe)
Gegenstände:
Gefrorener Schlüssel (Nex)
eine gute Ausrüstung (Bandos, Void, o.Ä.)
Was bieten wir euch?
Wir bieten euch einen Clanchat, der für die Events oder auch Privat zur Beuteteilung und auch zum Chatten genutzt werden kann. Zusätzlich ein Forum, welches für alles mögliche genutzt werden kann und einen IRC Channel, der aktiv genutzt wird (zumindest von den Leader xD

)
Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, was das Angebot angeht, dann meldet euch bei mir und ich werde, sofern mir das möglich ist, versuchen dieses zu verwirklichen.
Schlusswort!
Um dieses Projekt wieder auf die Beine zu stellen und auch aufrecht zu halten, muss ich natürlich auch auf euch bauen können. D.h. es bringt nichts, wenn ich jetzt wieder alles aufbaue und wir Events veranstalten und ihr dann nicht zu den Events erscheint. Dies war nämlich einer der Gründe, weshalb ich das Projekt fallen gelassen habe.
Ihr braucht nicht zu jedem Event zu kommen, aber eine gewisse regelmäßige Anwesenheit wäre von Vorteil.
Auch bitte ich um Verständnis, denn da ich neben Eternal PvM auch noch einen Clan zu verwalten habe, werde ich nicht ständig und die ganze Zeit im Clanchat anwesend sein können. Jedoch versuche ich, zu allen Events zu kommen, wenn mir dies möglich ist!
Letzte Informationen!
Unser Clanchat heißt: EPM Chat
Unser IRC Channel heißt: #Eternal_PvM
Unser Forum ist hier zu finden: Forum
Unseren Bewerbungsablauf findet ihr hier: Bewerbungsablauf
Unsere Regeln findet ihr hier: Regeln
Unsere Mitglieder-Liste findet ihr hier: Mitglieder-Liste
Bitte denkt daran, dass wir KEIN Clan sind. Wir sind lediglich ein PvM Team und veranstalten KEINE Clanwars. Demnach ist die Mitgliedschaft bei uns UND einem Clan, von unserer Seite aus legitim.
mfg Wynngal
Dieser Beitrag wurde von Wynngal bearbeitet: 12. März 2011 - 14:44 Uhr