Darkares16
06. Oktober 2010 - 21:50 Uhr
Hi
1.welche nich member Fertigkeit lasst sich am schnellsten auf50bringen???
Wie??wo??welche??? Bitte schnell!!!
Danke im vorraus
wenn ihr fragen habt könnt ihr sie auch hier schreiben
Euer darkares16
judokan13
06. Oktober 2010 - 22:18 Uhr
Ich würd sagen Kochen geht am schnellsten als freier Spieler, oder Funkenschlagen.
Kochen mit Schwertfischen am offenem Feuer und Funkenschlagen mit Ahorn-Scheite halt in edge
Darkares16
06. Oktober 2010 - 22:23 Uhr
judokan13 sagte am 6.10.2010, 22:18:
Ich würd sagen Kochen geht am schnellsten als freier Spieler, oder Funkenschlagen.
Kochen mit Schwertfischen am offenem Feuer und Funkenschlagen mit Ahorn-Scheite halt in edge
wann kann man Schwertfische kochen??
Was heißt edge?
Wo bekomme ich ahornscheite her???
Wozu brauch ich als nich member funkenschlagen???
Lord Contomo
06. Oktober 2010 - 23:18 Uhr
Darkares16 sagte am 6.10.2010, 22:23:
Was heißt edge?
Ignoriere dass mal... (schwertfische sind ab 50...)
Kauf dir eine Axt und geh nach lumbrdge oder Varrock bäume fällen und nimm eine zunderbüchse im inventar mit! dann kannst du gleich die gefällte scheite zu Funkenschlagen ep machen.
Später kannst du dann noch mit einem kleinen Netz in Lumbridge fischen gehen! nehme eine axt und eine zunderbüchse mit. dann kannst du dir dort gleich ein feuer machen und kochen trainieren.
Dann würde ich dir noch Bergbau empfehlen. Nimm eine Spitzhacke und geh in den süden von lumbridge, bis stufe 15. dann kannst du eisen-erz abbauen und solltest mal nach varrock gehen
Habe alles nur "grob" beschrieben. wenn du es genauer wissen willst, dann schau doch mal auf der rsc homepage ;D
Darkares16
07. Oktober 2010 - 14:05 Uhr
Lord Contomo sagte am 6.10.2010, 23:18:
Was heißt edge?
Kauf dir eine Axt und geh nach lumbrdge oder Varrock bäume fällen und nimm eine zunderbüchse im inventar mit! dann kannst du gleich die gefällte scheite zu Funkenschlagen ep machen.
Später kannst du dann noch mit einem kleinen Netz in Lumbridge fischen gehen! nehme eine axt und eine zunderbüchse mit. dann kannst du dir dort gleich ein feuer machen und kochen trainieren.
Dann würde ich dir noch Bergbau empfehlen. Nimm eine Spitzhacke und geh in den süden von lumbridge, bis stufe 15. dann kannst du eisen-erz abbauen und solltest mal nach varrock gehen

Habe alles nur "grob" beschrieben. wenn du es genauer wissen willst, dann schau doch mal auf der rsc homepage ;D
Ich wollte nich wissen was ich machen soll wenn ich mich neu angemeldet habe
meine Frage war wie ich als nich member am schnellsten ein skill auf die Bestenliste bekomme
ich hab holzfällerei20
funkensclagen20
bergbau20
kochen35
angriff30
verteidigung30
stärke30
kk20
magie11
fernkampf3
runen9
handwerk3
schmieden15
fischen21
lenschen
07. Oktober 2010 - 14:11 Uhr
wie schon gesagt wurde würde kochen am schnellsten gehen mach es mit thunas (thunfisch)
Brokenpest
07. Oktober 2010 - 14:22 Uhr
oder du findest ein team dass dich beim Kerkern mit durchschleppt, da bist du dann sehr schnell auf 30, was für nen Eintrag im Jagex-ranking bei kk atm reicht.
Darkares16
07. Oktober 2010 - 14:25 Uhr
Ok Nr andere Frage
was bringt es Mentor zu sein oder einen zu haben????
tigerraid2
07. Oktober 2010 - 14:35 Uhr
mach cook mich lachs
lenschen
07. Oktober 2010 - 14:45 Uhr
wenn du mich z.b anfragst dein metor zu sein kannst du sachen ab den lvl kochen das ich bin obwohl dein lvl nicht aussreichen würde nur ich bekomme dann die ep für das was du machst ein beispiel du willst schwertfische kochen aber dein lvl erlaubt es nicht dann fragst du mich nach mentor und kannst es
Darkares16
07. Oktober 2010 - 16:49 Uhr
lenschen sagte am 7.10.2010, 14:45:
wenn du mich z.b anfragst dein metor zu sein kannst du sachen ab den lvl kochen das ich bin obwohl dein lvl nicht aussreichen würde nur ich bekomme dann die ep für das was du machst ein beispiel du willst schwertfische kochen aber dein lvl erlaubt es nicht dann fragst du mich nach mentor und kannst es
Bekomme wirklich nur ich ep??
Wann is das dann wieder vorbei???
Jeff
07. Oktober 2010 - 17:13 Uhr
Man kann solange der Mentor von jemand anderen sein wie man will, solang die beiden nicht zu weit auseinander sind.
Du leihst zuzusagen deine Fertigkeiten, was aber nicht in jeder Fertigkeit geht. Das bedeutet das du auch die Ep bekommst!

Darkares16
07. Oktober 2010 - 19:38 Uhr
Jeff sagte am 7.10.2010, 17:13:
Man kann solange der Mentor von jemand anderen sein wie man will, solang die beiden nicht zu weit auseinander sind.
Du leihst zuzusagen deine Fertigkeiten, was aber nicht in jeder Fertigkeit geht. Das bedeutet das du auch die Ep bekommst!

Was is damit gemeint das man nich zu weit vom anderen weg sein soll??
In welchen skills geht es den nich???
Kann ich mir als nich member ,memberskills leihen???
swisscooler
07. Oktober 2010 - 21:05 Uhr
Darkares16 sagte am 7.10.2010, 14:05:
Lord Contomo sagte am 6.10.2010, 23:18:
Was heißt edge?

Ich wollte nich wissen was ich machen soll wenn ich mich neu angemeldet habe
meine Frage war wie ich als nich member am schnellsten ein skill auf die Bestenliste bekomme
ich hab holzfällerei20
funkensclagen20
bergbau20
kochen35
angriff30
verteidigung30
stärke30
kk20
magie11
fernkampf3
runen9
handwerk3
schmieden15
fischen21
die zeit kenn ich

der schnellste auf der bestenliste xD
naja mach kochen mit lachs (solltest in ner guten stunde haben, problem, kochen brauchste für die liste auf 55, also eine stunde mehr kochen) bzw. hol dir mal ein kapital an geld, dann kannste kochen mit lachs auf 55 machen (200k sollte das kapital schon sein) und dann schnell funkenschlagen 50, dann bergbau, dann fischen usw. usw.
mfg swissi
Darkares16
07. Oktober 2010 - 22:08 Uhr
Darkares16 sagte am 7.10.2010, 19:38:
Jeff sagte am 7.10.2010, 17:13:

Was is damit gemeint das man nich zu weit vom anderen weg sein soll??
In welchen skills geht es den nich???
Kann ich mir als nich member ,memberskills leihen???
Könnt ihr mir bitte schnell antworten das is wichtig für mich!!!!
Ty im vorraus