ribery266
07. Oktober 2010 - 12:00 Uhr
Ich würde gerne wissen wann das Thanksgiving-Ereignis ist, da ich schon des öfteren von Freunden drau angesprochen wurde. Ich wäre froh wenn man so schnell wie möglich antworten könnte
lenschen
07. Oktober 2010 - 12:10 Uhr
Der vierte Donnerstag des monats November kannste rechnen irgendwann so um den dreh wenn ich genaueres weiß gebe ich bescheid ^^
Dieser Beitrag wurde von lenschen bearbeitet: 07. Oktober 2010 - 12:12 Uhr
ribery266
07. Oktober 2010 - 12:34 Uhr
ok danke

Ryuk
07. Oktober 2010 - 12:40 Uhr
soweit ich weiss, WAR das event bereits... nähmlich die festliche rätsel runde... den letztes Jahr war auch die festliche rätsel runde das thanksgiving event...
Brokenpest
07. Oktober 2010 - 12:49 Uhr
nein thanksgiving steht noch aus, das wird ingame begangen keine Angst ;-)
Artus180
07. Oktober 2010 - 12:50 Uhr
Ryuk sagte am 7.10.2010, 12:40:
soweit ich weiss, WAR das event bereits... nähmlich die festliche rätsel runde... den letztes Jahr war auch die festliche rätsel runde das thanksgiving event...
Nein!
Letztes Jahr war das Event nicht bei dem Rätsel, sondern bei den Truthähnen die man nördlich von Lumbridge töten musste. Nachdem man die getötet hatte, hatte man die Geste

(Man konnte da schon das neue HP-Update sehen

)
Vorletztes Jahr waren die Truthähne überall auf der Welt verteilt. Nachdem man drei gefangen hatte, hatte man ebenfalls die Geste.
Kurz => Das Event war dieses Jahr noch nicht!
Lieben Gruß,
Artus180!
lenschen
07. Oktober 2010 - 12:55 Uhr
siehe Quelle wikipedia wann Thanksgiving ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Thanksgiving dann tippe ich mal das es um den dreh im spiel eingebunden wird und wie die vor mir geschrieben haben es ist jedes Jahr vielleicht mal was anderes aber die geste bekommt man trotzdem danach