sunmakker <3
07. Oktober 2010 - 14:07 Uhr
Tag Rsc,
es is mal wieder so weit, ich hab ne frage und zwar folgende

:
Welche Gear benutz ich am besten bei Bandos?
erstmal:
- att/str/def 99
- extremes
- tort + pony
- turmoil
Die Slots wo ich Schwierigkeiten hab sind folgende:
Kopf: 1. neitiznot
2. verac helm
3. ?
Brust: 1. blk d hide
2. karils top
3. ? (hab das geld für bcp atm nicht)
Waffe: 1. Whip + rune def
2. Whip + blessed spirit shield
3. Bgs
als spec werden wahrscheinlich claws ausgeliehen oder dragon halberd genutz (oder halt bgs oder n geliehenes besseres gs, falls ich gs nutzen sollte).
MfG und hoffe auf viele antworten, Sunny!

lenschen
07. Oktober 2010 - 14:14 Uhr
am besten empfehle ich dir nen melee gear weil du eh warscheinlich range pray an solltest du in team gehen und nicht Tanker spielen solltest du solo gehen empfiehlt sich barrows gear karill full, gs oder cls und claws für spezi
Dieser Beitrag wurde von lenschen bearbeitet: 07. Oktober 2010 - 14:17 Uhr
Gathrock
07. Oktober 2010 - 14:27 Uhr
normalerweise nimmt man für solo
Verac helm/neiz
Karils top
Bandos tassy
D boots
fury
b gloves
warrior/zerker
An waffen eigendlich immer whip/cls + rune defender/blessed spirit shield (oder ely,divine,spectral)
Zum specen bgs (für def runter zu machen) oder normal claws
Oreius
07. Oktober 2010 - 14:33 Uhr
Solo oder Team?
Neesnich/Verac Helm - Verac Helm hat mehr Def jedoch hast du je nach gear mit dem eine Hohe Risk.
Gleiches Mit Black d Hide/Karils
Waffe:
Mit deinen Stats, ex Pots und Turm ist die Whip klar besser als ein Gs. (Noch besser wären ein Cls oder Cr)
Solo ist ein Schild von Vorteil, da man länger bleiben kann. Ein Blesses Spirit Shield ist gut nur protected es ziemlich hoch, ein Obby Schild wäre eine Alternative die zusätzlich noch str und mehr range def bietet, aussedem ist es günstig.
Im Team als 'nicht-Tanker' und gegen Crasher ist ein Defender klar das Beste.
Zum Spez sind Claws natürlich sehr gut.
Talha Boss
07. Oktober 2010 - 14:35 Uhr
Whip + Rune defender ist (solo) nicht so gut. Ein Gs wäre da besser und zum speccen immer d claws, wenn du kannst.
sunmakker <3
07. Oktober 2010 - 14:37 Uhr
joa will im solo gehn aber nicht v helm, bss und karils top kaufen da ich sonst ein zu hohes risk habe, gut whip nehm ich schonmal, ich hätts halt jetzt so gemacht:
whip und rune defender, neitiznot und karils top, meint ihr das pass so?
Oreius
07. Oktober 2010 - 14:48 Uhr
Ich würde für Solo doch ein Schild nehmen, die zusätzliche def macht einen Unterschied aus. Wie gesagt Obby ist günstig und relativ gut, Defender kannst du ja trotzdem mitnehmen, zum probieren wie er für dich passt und gegen Crasher (oder zum Crashen...).
Whip ist besser als Gs mit so hohen Stats, Ex Pots und Turm, da man dadurch schon akkurat genug trifft und die Geschwindigkeit der Whip einen Vorteil bietet.
Replikator3
07. Oktober 2010 - 16:41 Uhr
Oreius sagte am 7.10.2010, 14:48:
Ich würde für Solo doch ein Schild nehmen, die zusätzliche def macht einen Unterschied aus.
Bin mit Whip + Dfs und mit Whip + Defender gegangen.
Der Unterschied zu einem Schild ist sehr gering bis gar nicht spürbar.
Da nehm ich lieber den Defender für die Boni und man hat zusätzlich noch einen geringeren Risk.