Eww A Maul
08. Oktober 2010 - 05:10 Uhr
Also der reward der neuen void quest ist unter anderem korasi's schwert.
Die waffen werte sind ein bisschen besser als die eines drachen krumms jedoch hat es eine spec die mit turmoil über 700 hitten kann. Diese spec ist sogar magie based das heisst man hittet leicht durch rune etc.
Ausserdem kostet die waffe nur 250k wenn man sie verliert und sie hittet sogar mehrere leute aufeinmal in multikampfzonen.
Also was ist eure meinung dazu?
Findet ihr es overpowered? O:
(falls es euch interesiert die spec verbraucht 60% also kann man direkt danach noch eine dds spec verwenden)
habnix
08. Oktober 2010 - 05:30 Uhr
ist die genau so schnell wie d scim?
omarcelo
08. Oktober 2010 - 07:23 Uhr
ich find sie overpowered, aber da es ein reward von einer 'grandmaster' quest is, denke ich nicht dass sie die waffe schwächer machen.
ich hab mir die waffe gestern als spec waffe bei irons mitgenommen, max hit war 692 oder sowas, der höchste screened hit war der:
und dass, obwohl ich nichtmal frisch pottet war, sprich da ist noch viieel mehr drin

Theteme
08. Oktober 2010 - 07:30 Uhr
Endlich mal eine gute Spec waffe als ergänzung für die Handkanone zum Pken. LOOL
Ansonsten ist sie zu gut..
Teme
lenschen
08. Oktober 2010 - 08:26 Uhr
hehe heute hole ich es mir perfekte waffe für pk und sw ^^
Ryuk
08. Oktober 2010 - 12:16 Uhr
nur ma eben so ne frage, (WARNUNG: Nicht weiter lesen, wenn man einen teil des Quests nicht erfahren möchte!!!) [spoiler] im quest muss man sich ja am ende entscheiden, ob man Jessika oder Korasi retten will... (hab ich in einem YT Video gesehen) gibt es da keine möglichkeit beide zuretten?[/spoiler]

und wenn man Jessika rettet, bekommt man dan trotzdem Korasi's schwert?
wollte das nur mal wissen.
nun mal zum thema:
Also als ich sah, dass man ein schwert als belhonung bekommt, dachte ich zuerst, dass wär wieder so ein schrott wie die waffem von diesem, vor kurzem neu gekommenen f2p quest "Der Blutpakt". Als ich dann aber in der duell arena das dign in aktion gesehen hab, da war ich baff O.O
aber ich glaube, dass es nicht overpowert ist... aber nur sehr stark^^
Gathrock
08. Oktober 2010 - 12:49 Uhr
kann man mit dem schwert auch aggresiven style machen? weil dann wär es ja besser zum str skillen als d scimmy...
runescapefan
08. Oktober 2010 - 14:18 Uhr
Gathrock sagte am 8.10.2010, 12:49:
kann man mit dem schwert auch aggresiven style machen? weil dann wär es ja besser zum str skillen als d scimmy...
Ja kann man

Das Schwer ist wirklich super der Special vor allem der auch gegen starke Gegner ne Menge Schaden anrichtet.
Zum slayen finde ich ist es eine super Ergänzung aber auch in anderen Bereichen

Mfg Rsfan

Alex 4362
10. Oktober 2010 - 23:30 Uhr
Ich hab heute auch das Abenteuer fertig gemacht.
Fazit: Das Schwert ist im mit Whip zu vergleichen, nur der Spezialangriff ist sehr stark. Eine nette Ergänzung also zum Alltag, als einzige Waffe würde ich sie aber keinen empfehlen

lenschen
11. Oktober 2010 - 08:22 Uhr
ich weiß nicht was ich falsch machen aber irgendwie failt das schwert voll oft bei mir
the folk
11. Oktober 2010 - 09:57 Uhr
für multi combat scheint es als spec waffe echt nich das wahre zu sein, habe im chaos tunnel damit nur niedrige hits ausgeteilt (anscheinend wird die 50-150% vom max hit dort auf 3 ziele aufgeteit, selbst wenn nur einer nahe genug steht!- hatte nämlich mit turmoil eine spec von nur 160 auf bork, mein max ist sicher nicht nur 320)
damit ist es in chaos tunneln, gwd, wüsten slay cave und bei tds schonmal wertlos, bei drachen und in kuradals lair sind d claws besser... da bleibt nicht viel übrig, wo man es effektiv benutzen könnte
y player x
11. Oktober 2010 - 09:57 Uhr
So, hab mir gestern nen Rune defender geholt und dabei das Schwert als Spec Waffe für die Zyklopen dort mitgenommen.
Ich habe geschlagene 8 mal 0 auf die gehittet, niemals mehr. Also MUSS es sein, dass Zyklopen dagegen immun sind. Find ich etwas Komisch, aber ok.
Bei tds lohnt sich das Schwert schon etwas. Ich hitte zwar meistens nur um die 200, aber wenn man glück hat bekommt man dadurch dann mage pray vom Td.
T o n i
14. Oktober 2010 - 00:21 Uhr
y player x sagte am 11.10.2010, 09:57:
So, hab mir gestern nen Rune defender geholt und dabei das Schwert als Spec Waffe für die Zyklopen dort mitgenommen.
Ich habe geschlagene 8 mal 0 auf die gehittet, niemals mehr. Also MUSS es sein, dass Zyklopen dagegen immun sind. Find ich etwas Komisch, aber ok.
Bei tds lohnt sich das Schwert schon etwas. Ich hitte zwar meistens nur um die 200, aber wenn man glück hat bekommt man dadurch dann mage pray vom Td.
zyklopen sind immun gegen mage yo....
I Oma I
14. Oktober 2010 - 00:43 Uhr
T o n i sagte am 14.10.2010, 00:21:
y player x sagte am 11.10.2010, 09:57:
zyklopen sind immun gegen mage yo....
zyklopen in krieger guild sind immun gegen magie & fernkampf

ist halt eine guild für melee und nicht für andere combat arten =]