Wernersbach
08. Oktober 2010 - 16:36 Uhr
Moin,
ich hab lange nicht mehr gespielt, bzw member nicht mehr.
zZ nutze ich als nahkampfwaffe immer ein Drachen scimmi.
Wollte mir eine neue Waffe kaufen; würde es sich lohnen eine Höllenpeitsche bzw ein Saradominschwert zu kaufen? Ihr Geld wert? Bin nicht so der reichste, und recht geizig^^
Hab schon im Forum gesucht, aber so nicht passendes gesucht.
Paar meiner Skills (stehen auch nochmal in der Sig):
Att 71, Str 71, Def 70, pray 53, Mage 64 und summ 40..
Danke für Antworten!

Dieser Beitrag wurde von Wernersbach bearbeitet: 08. Oktober 2010 - 17:13 Uhr
wassr
08. Oktober 2010 - 16:40 Uhr
habe selber nich aber:
saradomin-schwert: stärke training
höllenpeitsche: angriff & verteidigung training
Wernersbach
08. Oktober 2010 - 17:14 Uhr
Hm, okay..mag noch jemand was schreiben?
Und lohnt es sich, ein Drachen-Plattenpanzer holen, oder nimmt man "heutzutage" was anderes?
Oreius
08. Oktober 2010 - 17:34 Uhr
Eine Höllenpeitsche ist auf jeden Fall Uhr Geld wert.
Zum Trainieren ist sie wirklich die beste Waffe, wenn du auf verteilt trainierst sollte Stärke auch mein Problem sein.
Die einzigen besseren Waffen sind Chaos Rapier und Langschwert, die sind jedoch nicht so leicht zu holen und müssen immer wieder aufgeladen werden. Außerdem bist du ja noch nicht Angriff 80.
Drachenplattenpanzer ist eigentlich nutzlos, Bandos oder Torso haben einen Stärkebonus und wenn man Def braucht dann sollte man einen Barrows Plattepanzer nehmen.
Kurz für deine Situation wohl am besten:
Höllenpeitsche und Torso oder Barrows Pl8
Afgan555
08. Oktober 2010 - 17:46 Uhr
Also Höllenpeitsche ist gut für's Angriffs und Vereidigungstraining oder für verteilt. Dabei geht halt der einzelne Skill langsamer hoch, aber im Endeffekt gleich schnell.
Saradomin-Schwert ist gut gür's Stärketraining. Ich finde aber D scim mit Rune Defender besser
Und zum pl8 wie oreius schon gesagt hat =D
Wernersbach
09. Oktober 2010 - 00:54 Uhr
Sorry, aber ich finde nichts zum Thema Torso, bzw Barrows *schäm* Könnt ihr mich bisschen aufklären?
Lord Contomo
09. Oktober 2010 - 02:27 Uhr
habnix
09. Oktober 2010 - 06:51 Uhr
Barrows = Grabhügel Brüder oder so

die 6 viecher Ahrim,Karil,Guthan,Verac,Torag und Dharok. Im vollen Set haben alle Rüstungen (4 teile) einen besonderen vorteil. alleine ist wohl der Torag oder Verac plattenpanzer der beste.

Wernersbach
10. Oktober 2010 - 16:05 Uhr
Okay, aber das grabhügel zeugs, zerfällt das nicht irgendwann? und wie sieht es mit dem torso aus, muss man das auch wieder "aufladen"?
butterflieger
10. Oktober 2010 - 16:27 Uhr
Torso muss nicht aufgeladen werden.
Grabhügel müssen repariert werden. Zerfallen tuts nicht, du kannst es nur nicht mehr anziehen, weg ist es nicht.
Wernersbach
10. Oktober 2010 - 16:39 Uhr
Okay, gibts da ein guide dazu? Danke schonmal! Und wie lang dauert es, den torso zu bekommen?
Bro_Azrael
15. Oktober 2010 - 16:32 Uhr
Barrows-Rüstungen reparieren ist aber alles andere als tragisch. Du kannst damit 15 Stunden lang knietief in Blut stehen und kämpfen, ehe du sie nicht mehr tragen kannst, und die Reparatur eines kompletten Sets kostet gerade mal 250k oder so. Und den Preis kann man (wenn mans in der eigenen Werkstatt repariert) nochmal tüchtig drücken. Es sind im Grunde keine nennenswerten Ausgaben, die du damit hast.
X Purezstr X
16. Oktober 2010 - 11:21 Uhr
Torso kreigste halt beim Babaren Minispiel und sehr lange dauerts nicht. Hab nen Tag gespielt und ihn gehabt ^^.
Jeff
16. Oktober 2010 - 13:27 Uhr
X Purezstr X sagte am 16.10.2010, 09:21:
Torso kreigste halt beim Babaren Minispiel und sehr lange dauerts nicht. Hab nen Tag gespielt und ihn gehabt ^^.
Habe für den Torso 4 Stunden gebraucht in einer englischen Welt, also ist es nicht so tragisch. Aber wenn du darauf keine Lust hast kann ich dir nur Grabhügel Rüstung empfehlen und wie Bro_Azrael schon sagte ist die Reparatur nichts weltbewegendes, auch wenn sich das anfangs so anhört.