line514
18. Juni 2007 - 13:46 Uhr
ich will ein bisschen cb trainieren aber auf pc hab ich keinen bock und bei slayer gibts immer wieder so blöde aufträge die ich kaum killen kann -.-
eigentlich wollte ich bei green dragons trainieren, weil ich da auch noch einen schönen gewinn machen kann aber seit dem heutigen update sind da immer etwa 5-6 leute
also welche monster soll ich killen
PS:sie sollten auch schöne drops haben (sprich: keine experiments oder so ähnlich)
lg line
Herfried
18. Juni 2007 - 15:39 Uhr
welche kannst du kaum killen

?
wenn du guthan set hast sind dagannoths ganz gut, brauchst nicht ständig auf der hut sein und sie droppen gute herb seeds.
ansonsten fire giants, oder wenn du länger bleiben willst die shadow warriors in der legends guild.
lG, Herf
line514
18. Juni 2007 - 17:30 Uhr
lol eben zum beispiel fire giants ich kann mit 1 inventory food (20 oder so) etwa 10 killn
und nein guthan set hab ich nicht und auch legends quest hab ich nicht
aber trotzdem danke
Herfried
18. Juni 2007 - 17:52 Uhr
hmm naja stimmt, ich geh immer davon aus dass jeder rel. starken defensive armour hat ...
legends mit 38 herblore ist auch schwer ja ...
wenn du magic def recht hoch raufbringst kannst du ja jellies versuchen, die droppen das gleiche zeug wie greaters, richten aber weniger schaden an, und level 3 clues sind immer noch gutes geld ... aber wie gesagt man braucht magic def armour
lG, Herf
ps: sonst würden mir u.U. noch diese Kriechtiere auf der 2. Ebene vom Security Dungeon einfallen, die droppen Herbs, Fire Runes etc.
Rauconia
18. Juni 2007 - 21:36 Uhr
oder aber blue drags.. die lohnen au no recht gut.
Ritter84
18. Juni 2007 - 21:43 Uhr
bei den daggas kann man auch fod noted mitnehmen, oben im shop verkaufen und zurückkaufen. sicher, man macht verlust, aber man trainiert dort halt recht gut.
mfg
ritter
B4n4n3
18. Juni 2007 - 22:17 Uhr
Ich finde schon, dass man mit Slayer gut trainieren kann! Ich habe weder ein Guthans Set, noch benutze ich Sharks oder Monks als Food (entweder Cakes oder Lobs).