Gnoemi
18. Juni 2007 - 23:41 Uhr
naja is eh nen praktisches anti pk update =)
bei 800k value im shop wäre die whip weg
und das schild von md soll angeblich von vali sein, also ist es tradeable
und danke für den hinweis -.- stand heute lange genug bei den red drags
Viperlo
19. Juni 2007 - 06:34 Uhr
nee das droppen ALLE drachen stinki hat eins nach 20 min blues rangen bekommen-.-
Herfried
19. Juni 2007 - 10:59 Uhr
könnte das stinksauer vielleicht confirmen? am besten mit einem screenshot.
ich kann mir schwer vorstellen dass ein jmod solchen unsinn verzapft
lg, Herf
Aser410
19. Juni 2007 - 12:27 Uhr
Viperlo sagte am 19.06.2007, 06:34:
nee das droppen ALLE drachen stinki hat eins nach 20 min blues rangen bekommen-.-
Das hat er von mir ich war dabei als er !behauptete! eins bekomen zu haben.
Aber er hat wohl nur gescherzt.
Das mit den black und metal drags wird wohl stimmen wenn man sich das update mal genau durchliest gibts darauf auch einen hinweis.
Zitat
Das Drachen-Antlitz ist ein mächtiges Artefakt, das aus einer längst vergessenen Epoche stammt und manchmal von gewaltigen Drachen fallen gelassen wird.
Gnoemi
19. Juni 2007 - 12:48 Uhr
Viperlo sagte am 19.06.2007, 06:34:
stinki hat keins ...
Herfried
19. Juni 2007 - 12:56 Uhr
es behaupten viele hirsche, dass sie eines von normalen drachen bekommen haben ...
QFC englisches Forum: 15-16-597-45891261
Zitat
EDIT
Note that only adult black, iron and steel dragons, the King Black Dragon and skeletal wyverns will drop draconic visages.
wurde eh schon mal vorher von Gegi14 gepostet in diesem Thread, stimmt also zu 100%
lG, Herf
Viperlo
19. Juni 2007 - 13:02 Uhr
ich bin sauer-.-
yoyoei
19. Juni 2007 - 13:20 Uhr
Also wenn man in der kbase danach sucht, findet man das:
Zitat
Draconic visages are rare drops from dragons and skeletal wyverns.
Das es keine Babies sind welche die droppen, scheint auch ganz plausibel, allerdings stimmt die Aussage von JMod Ash nicht mit der der kbase bzw. der Ankündigung zu 100% überein

(Vielleicht erkennt Jagex ja hier die Unstimmigkeit und ergänzt die kbase um die Art der Drachen welche dieses Teil fallen lässt um solche Disussionen zu vermeiden, oder vielleicht sollen die ja noch dem einen oder anderen Hoffnung geben das Teil doch noch zu bekommen, ähnlich der in die Welt gebrachte Theorie man könne linke Drachenschildhälften von jedem Monster bekommen welches Edelsteine fallen lässt...).
Wenn es nach mir ginge, sollen die ruhig nur von den wirklich großen Drachen fallen gelassen werden und so selten wie wertvoll bleiben. (Sonst läuft noch bald jeder Noob damit herum). Nächster Drachenberserkerauftrag kommt schon bald genug, und bei mir sind das halt nur noch die Schwarzen, die Eisernen oder die Stählernen

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 19. Juni 2007 - 13:28 Uhr
Herfried
19. Juni 2007 - 13:23 Uhr
allerdings nur die "ganz" alten schwarzen, im evil chicken lair in zanaris.
lG, Herf
link 1781
19. Juni 2007 - 16:13 Uhr
das shild droppen
skellet wyern, iron drags,, steel drags, blk drags, kingblack dragon...
wurde von runehq geschrieben ...
diese shild is einfach der burner, aber ich will mal ne darkwhip( 2mal hitt) das waäre was total cooles...
Gruss Tim
go ozelot
19. Juni 2007 - 16:28 Uhr
lol steht ja im zweite link von herf (
http://www.runescape.com/kbase/viewarticle...article_id=2151):
Zitat
Draconic visages are rare drops from dragons (only adult black, iron and steel, and the King Black Dragon) and skeletal wyverns.
und am anfang des threads steht dass das oziach für 600k mache, er macht es für 1,25mils wie es auch im link oben steht...
mfg oze
yoyoei
20. Juni 2007 - 14:27 Uhr
Grad hatte ich mal einen Slayertask Schwarzdrachen zu töten, da waren im Evil-Chicken-Lair 5 leutz für 4 Drachen, und einer beschwerte sich bei mir er wäre nun seit 23 Stunden erfolglos da und das wäre
sein spott

, woraufhin ich ihm empfohlen habe mal eine weile schlafen zu gehen
Ich gebe zu dass es mich doch schon sehr freut, dass es wirklich selten ist, und hoffe weiterhin dass es auch lange so bleibt, zumal ich derzeit weder Stufe 90 im Schmieden (davon gibt es knapp mehr als 2000 Spieler, von denen möglicherweise sogar viele nicht Mitglieder sind), noch das nötige Kleingeld (1,25Mill) für Oziach habe (Der Typ ist ja voll der abzocker, für mein erstes Rune-Platebody hat er schon fast doppelt so viel bekommen wie es Wert ist, und nun will der noch so viel Geld haben? Ganz schön unverschämt, find ich

, aber nun ja, für einen guten Zweck halt, soll ja nicht jeder Noob damit rumlaufen

)
Kingbling232
20. Juni 2007 - 16:40 Uhr
Tomaddin sagte am 18.06.2007, 21:37:
Ui hört sich echt mal interessant an. Wenn ich mal so nen Drop bekommen würde wärs echt ein Grund für mich, Def etwas zu traineren

wie wärs ersmal smithting 90 ?
sons gibts ja au kein schild

Kingbling232
20. Juni 2007 - 16:43 Uhr
[image]
Dragonfire shield~ (m)
(Fully charged) 75 Defence + 0 + 0 + 0 - 10 - 5 + 70 + 75 + 72 + 10 + 72 + 7 + 0
so ein defence bonus würd eigentlich keinem schaden

link 1781
20. Juni 2007 - 18:22 Uhr
Kingbling232 sagte am 20.06.2007, 16:43:
[image]
Dragonfire shield~ (m)
(Fully charged) 75 Defence + 0 + 0 + 0 - 10 - 5 + 70 + 75 + 72 + 10 + 72 + 7 + 0
so ein defence bonus würd eigentlich keinem schaden

es geht einem weniger um mdie defence als um den angriuff da das shild das beste ist und sogar noch besser als rune kite...
aber na ja wer weiss vilecith habe ich bei meinem luck ja mal eins
Gruss Tim