Darkares16
10. Oktober 2010 - 23:21 Uhr
Hi Leute
hier meine fragen:
kann ich auch was machen in der Zeit wo jem mich als Mentor hat???
Wie weit darf ich von ihm weg sein??
Wenn mich jem als Mentor hat und ich stehe da nur rum werde ich dann in die Lobby gesetzt??
Wenn ja ,dann die Frage :bekomm ich dann immer noch xp???
Euer
darkARES16
Lord Contomo
11. Oktober 2010 - 01:15 Uhr
nein du kannst nichts anderes machen.
nich zu weit, probeiren geht über studieren!
ja, dann wirst du in die lobby gesetzt und nein du bekommst dann logischerweise keine xp mehr.
du kannst am tag sowieso nur 30k xp machen, es lohnt sich also nicht nen vollpfosten zu finden der dir die xp macht <.<
edit: benütze bitte ab jetzt immer das unterforum "fragen" und nicht allgemeines, thx
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 11. Oktober 2010 - 01:17 Uhr
Deville
11. Oktober 2010 - 14:23 Uhr
Zitat
Wie weit darf ich von ihm weg sein??
Der unterstützte Spieler darf sich höchstens 25 Felder vom Mentor entfernen.
Ausloggenwirst du dich kaum, 5 Min darf man sowieso ohne Aktion im Spiel sein, unwahrscheinlich dass jemand so lange deine Unterstützung braucht.
Jeff
11. Oktober 2010 - 14:42 Uhr
Lord Contomo sagte am 10.10.2010, 23:15:
du kannst am tag sowieso nur 30k xp machen, es lohnt sich also nicht nen vollpfosten zu finden der dir die xp macht <.<
Nett ausgedrückt. Wenn man das Mentoren System insgesammt betrachtet bringen de 30,000xp auf jeden Fall was, aber nur im Sinne von Skulpturen, durch die ich schon 2M Xp in Craft bekommen habe.
Und nein, man kann sich nicht bewegen, denn es wird ein Kasten angezeigt, wie viele Xp's du bereits bekommen hast und sobald du lps läufst verschwindet der und somit bis du auch kein Mentor mehr!

Lord Contomo
11. Oktober 2010 - 18:36 Uhr
Jeff sagte am 11.10.2010, 14:42:
Lord Contomo sagte am 10.10.2010, 23:15:
Nett ausgedrückt. Wenn man das Mentoren System insgesammt betrachtet bringen de 30,000xp auf jeden Fall was, aber nur im Sinne von Skulpturen, durch die ich schon 2M Xp in Craft bekommen habe.
Und nein, man kann sich nicht bewegen, denn es wird ein Kasten angezeigt, wie viele Xp's du bereits bekommen hast und sobald du lps läufst verschwindet der und somit bis du auch kein Mentor mehr!
ja, aber er ist f2p. skulpturen gehen ihn nix an^^
ich habe die obergrenze nur erwähnt...weil es so ziemlich aussieht, als ob er leute mentoren will die dann für ihn skillen und er dann auch noch par ep machen könnte, was aber nicht möglich ist <.<