Brokenpest
19. Oktober 2010 - 08:50 Uhr
Diversen Kleinkram entfernt. Würde sicherlich euch und euren Clans gut tun, wenn ihr direkt versuchen würdet, eure Streitigkeiten ohne großes Aufplustern beizulegen, denn damit schaet ihr euch nur selbst.
I Oma I
19. Oktober 2010 - 15:01 Uhr
Brokenpest sagte am 19.10.2010, 08:50:
Diversen Kleinkram entfernt. Würde sicherlich euch und euren Clans gut tun, wenn ihr direkt versuchen würdet, eure Streitigkeiten ohne großes Aufplustern beizulegen, denn damit schaet ihr euch nur selbst.
ist doch schon geklärt wir verstehen uns jetzt eig ganz gut
danke für das aufräumen hier broken =)
lg mirko
Lord Contomo
19. Oktober 2010 - 18:46 Uhr
habt ihr doch noch einen dödel für das banner gefunden
Mir gefällt die (neue) Clanvorstellung eigentlich sehr gut (besser als die alte)
Viel Glück weiterhin
jan1145
19. Oktober 2010 - 20:28 Uhr
Sehr nette Clanvorstellung

spricht sicher mehrere Leute an ^^
Viel Glück am weiteren Werdeweg

I Oma I
19. Oktober 2010 - 21:53 Uhr
Lord Contomo sagte am 19.10.2010, 18:46:
habt ihr doch noch einen dödel für das banner gefunden

Mir gefällt die (neue) Clanvorstellung eigentlich sehr gut (besser als die alte)
Viel Glück weiterhin
hehe ja haben wir & danke =) man tut was man kann ^.^
Jok3r
22. Oktober 2010 - 23:04 Uhr
Yoo, derzeit laeuft alles perfekt im Clan wir bauen uns gut auf (irgendwie) ;D
und haben schoen starken member zuwachs wir suchen immernoch paar member mit Cmb 110+ / Total 1600+
besucht uns doch mal im Clanchat "F T Chat".
Mfg Tamed B3ast
I Oma I
23. Oktober 2010 - 01:02 Uhr
kann mich dem nur anschließen macht mir zurzeit wirklich spaß mit euch tolle aktivität sowie ingame als auch im forum =)
und der zuwachs ist auch nicht von schlechten eltern =)
lg mirko
Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 23. Oktober 2010 - 01:04 Uhr
fischer1993
23. Oktober 2010 - 03:24 Uhr
Geiles Forum gute vorstellung aber das beste is der cc die chilligsten leute eva ^^
I Oma I
23. Oktober 2010 - 14:52 Uhr
fischer1993 sagte am 23.10.2010, 03:24:
Geiles Forum gute vorstellung aber das beste is der cc die chilligsten leute eva ^^
danke für das kompliment fischer =) und schön das du den weg zu uns gefunden hast :]
lg mirko
fischer1993
23. Oktober 2010 - 22:48 Uhr
dankeschön =) boah ich muss jetzt wieder los -.- naja event heute war nice^^
Dieser Beitrag wurde von fischer1993 bearbeitet: 23. Oktober 2010 - 22:50 Uhr
FT Tobi
25. Oktober 2010 - 01:11 Uhr
Dieser Clan ist echt ... der
HAMMER!
Ich Zähle mal ein paar dinge auf die hier mega gut laufen.
- alle sind nett
- jeder hilft jeden wo er kann
- keine frage ist zu doof
- das forum ist mega übersichtlich
- es ist fast zu jeder tageszeit jemand on
Also ich bin froh Leader bei
Frozen Titans zu sein.
MFG: Tobi (ButterSword)
I Oma I
26. Oktober 2010 - 17:00 Uhr
unser erstes event ist nun auch vorbei gegangen und war richtig nice =)
aber wie waren wir am ende nurnoch zu viert weil alle out waren und naja ich depp hab vergessen screen mit allen zu machen ={
Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 27. Oktober 2010 - 20:48 Uhr
kekler
29. Oktober 2010 - 23:26 Uhr
Geiler clan, Geile stimmung, Geile events, Bin froh, der moderator von frozen-titans zu sein!
I Oma I
30. Oktober 2010 - 02:41 Uhr

Wir möchten euch unseren neuen Warlord der "Frozen Titans" vorstellen dafür hat sich Mirko mit Beco (U MAD BRO0O) zusammengesetzt und ein kleines Interview geführt.
Mirko:
Wie bist du zu den Frozen Titans gekommen Beco ?
Beco:
Mein Weg zum Clan "Frozen Titans" war etwas anderes als sonst.
Ich wurde seit es den Clan gibt direkt angeworben, doch ich dachte mir, dass ich erstmal abwarte bevor ich joinen werde.
Da ich selbst einen Clan gegründet hatte, bei welchem ich 6.5 Monate erfolgreicher Leader war, wusste ich, dass es nicht leicht ist
einen Clan für immer zu behalten.
Ich war bei Gwox inzwischen eine Zeit lang Member, durfte dort weiterhin meine Erfahrungen sammeln und meinen Spass mit anderen
teilen.
Eines Abends haben mich die beiden Leader Mirko und Phil gefragt, ob ich doch joinen will. Sie haben es mir nicht leicht gemacht,
jedoch blieb ich weiterhin sturr und lehnte ab. Die Zeit verging, ich bekam so meine rl probleme und wollte rs quitten.
Doch Mirko und Phil haben mir wieder ein Angebot mit dem joinen gemacht und ich habe zugestimmt, dass ich dem Clan helfen
werde bevor ich quitte.
Ich wurde direkt zum Warlord, was für mich eine grosse Ehre ist.
Mirko:
Was sind deine persönlichen Ziele als Warlord bei den Frozen Titans ?
Beco:
In meiner Zeit als Warlord will ich für den Clan so viele Wars machen wie es nur geht, werde mich bemühen, dass wir richtige Gegner
finden, gegen welche wir auch eine Chance haben.
Ich will dem Clan zeigen, dass man auch mit einem kleineren Clan vieles erreichen kann und werde für Wartrainings sorgen, damit
wir die Clantaktig fleissig üben können, welche ich noch posten werde.
Ebenfalls will ich für den Clan ein guter Warlord sein, welcher von den anderen geschätzt wird.
Mirko:
Gibt es auch andere Ziele die du mit den Frozen Titans verfolgst außer Clan Wars?
Beco:
Meine Ziele im Clan sind, dass dieser Clan einst ein guter und erfolgreicher Clan wird.
Ich will mithelfen, dass man den Namen "Frozen Titans" einst mal unter den besten Deutschen Clans sehen wird
.
Selbstverständlich werde ich überall helfen wo ich kann, damit der Clan eine positive Zukunft sehen wird.
Mirko:
Ich danke dir Beco für deine wortreichen Antworten und die gesamte Leaderschaft freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir .
kekler
30. Oktober 2010 - 10:52 Uhr
Jep, Der neue warlord is sehr sympatisch, hoffe auch das er alles kann und so falls nich helfen wir halt