X void pkz X
11. Oktober 2010 - 23:39 Uhr
mache void in 10h mit dem shield dazu >.> naja ok bin auch platz 1509 in eroberung von ka wv tausend gamern ;D
ne gute gear ist auf +1 worlds
neeisnich helm
black d hide
rune legs
glory
dfs
rune c bow
hand cannon
snakeing boots
r0l
auf non +1 dfs einfach durch zammy book/spirit shield ersetzen
blo0d r4nged
12. Oktober 2010 - 00:18 Uhr
zumrune cbow welchebolts? und ich hb void in 2h geschafft ^^
Arphan
12. Oktober 2010 - 07:29 Uhr
laber doch keinen müll, wie willst du void in 2 stunden schaffen?
blo0d r4nged
12. Oktober 2010 - 09:34 Uhr
ich hab jeden fight gewonnen,pro win hatte ich so 30-80pts und eine runde 5-15min lol
sneef
12. Oktober 2010 - 19:39 Uhr
5pirit Maul sagte am 11.10.2010, 21:02:

das gefällt mir viel besser ;D das dumme ist nur, ich hab nur nen range based rune pure tank (????) aber wenn du halt wirklich welfare pken willst, was am Anfang sicher besser ist, nimm einfach
Schwarzdrachen Beinlinge, Armlinge, Panzer, Schlangenlederstiefel, Amulet des Ruhms, Neizinot Helm?, Magie Kurzbogen, und halt deine handcannon. Wenn du damit +1 item pken gehst, behälsts du deine cannon wenn du stirbst

aber wie gesagt kenn mich mit deff 43+ nicht mehr aus^^
neitznot > cannon.
zu den bolts:
dbolts versprechen am meisten spaß, außer dein gegner hat n dfs oder antifires...
alternative sind onyx oder dia, wobei onyx schon bisschen arg teuer sind, und du ja eh mit der cannon k0en willst, nehme ich an...
X void pkz X
13. Oktober 2010 - 00:18 Uhr
laber kein müll (: der max an points ist 41 ( es ist egal ob du verlierst oder gewinnst beide kriegen selbe void zeal anzahl )
wenn du meinst ich kenn mich nicht aus dann schau ma bl bei Last Storm unter mein rank bei eroberung <3
editen ftw
ne runde muss 30 mins gehen und muss am ende 1 zu 1 aufm feld stehe um rly ma 30-40 points zu kriegen.
zudem gibts später immer weniger punkte >.>
wenn du jedes match gewonnen hättest bis void hättest du jz nen rang von over 1,7k
Dieser Beitrag wurde von X void pkz X bearbeitet: 13. Oktober 2010 - 00:20 Uhr
albi_range
09. November 2010 - 19:34 Uhr
ähm du sagst du willst mit handcannon rushen und dann sagst du du hast dfs an? wtf handcannon is ne zweihandwaffe!!!!
und um noch auf das kommentar einzugehn
5pirit Maul sagte am 11.10.2010, 13:34:
Rushen ist für wannabe pker, die zu dumm / zu schlecht sind ordentlich zu Pken, was sie wiederum an den Leuten auslassen, die wirklich pken können bzw. bereit sind es zu lernen. Grow some balls <3
Edit: Falls du dich nicht überzeugen lässt, würd ich dir raten, in Welt 26 Markthalle zu gehen, und dort einen Spieler mit Namen "Adwaam" rushen, weil der voll schlecht ist und so
ich bin zwar selbst auch nicht grade ein fan von rushern, aber meiner meinung nach kann man nicht sagen dass jemand der nicht rushed pkn kann und jemand der rushed es nicht kann:
pkn = player killen also kann man definitiv pkn wenn man rushed solange man nur jemanden dabei tötet.
umgekehrt viele bilden sich so viel ein wenn sie viele Leute killen da kann ich nur sagen: runescape ist erstens ein spiel und zweitens zu 90-99% von Glück abhängig ob man jemanden tötet.
lm Tank Bruv
09. November 2010 - 19:46 Uhr
albi_range sagte am 9.11.2010, 19:34:
ähm du sagst du willst mit handcannon rushen und dann sagst du du hast dfs an? wtf handcannon is ne zweihandwaffe!!!!
und um noch auf das kommentar einzugehn
5pirit Maul sagte am 11.10.2010, 13:34:
Rushen ist für wannabe pker, die zu dumm / zu schlecht sind ordentlich zu Pken, was sie wiederum an den Leuten auslassen, die wirklich pken können bzw. bereit sind es zu lernen. Grow some balls <3
Edit: Falls du dich nicht überzeugen lässt, würd ich dir raten, in Welt 26 Markthalle zu gehen, und dort einen Spieler mit Namen "Adwaam" rushen, weil der voll schlecht ist und so
ich bin zwar selbst auch nicht grade ein fan von rushern, aber meiner meinung nach kann man nicht sagen dass jemand der nicht rushed pkn kann und jemand der rushed es nicht kann:
pkn = player killen also kann man definitiv pkn wenn man rushed solange man nur jemanden dabei tötet.
umgekehrt viele bilden sich so viel ein wenn sie viele Leute killen da kann ich nur sagen: runescape ist erstens ein spiel und zweitens zu 90-99% von Glück abhängig ob man jemanden tötet.
Ich weiß ja nicht ob du nicht lesen kannst,aber Schmonk's Aussage nach findet er nicht,dass Rusher NICHT pken können,sondern nur schlecht,bzw. zu dumm dafür sind.
albi_range
09. November 2010 - 19:54 Uhr
[/quote]
Ich weiß ja nicht ob du nicht lesen kannst,aber Schmonk's Aussage nach findet er nicht,dass Rusher NICHT pken können,sondern nur schlecht,bzw. zu dumm dafür sind.
[/quote]
ich weiß wiederum nicht ob du logisch denken kannst, aber wenn jemand zu dumm ist etwas zu tun, dann kann er es nicht.
lm Tank Bruv
09. November 2010 - 20:19 Uhr
albi_range sagte am 9.11.2010, 19:54:
Zitat
ich weiß wiederum nicht ob du logisch denken kannst, aber wenn jemand zu dumm ist etwas zu tun, dann kann er es nicht.

king maddin
10. November 2010 - 22:44 Uhr
rushing ist eig doch auch ne art von pken wenn auch eine "schlechte" art "ohne ehre" und eine sehr verachtene aber es ist eig eine art von pken.
ich will damit jetzt keinen dazu animieren zu rushen weil ich rusher auch hasse aber sie pken im wörtlichem sinne auch.