lenschen sagte am 11.10.2010, 13:53:
Schwer zu Erklären aber ich versuche es hoffe du verstehst es wie ich es meine du siehst ja bei der ebenen auswahl welche Ebenen du schon gemacht hast an den Häckschen davor wenn du bei allen ebenen die du kannst ein Hacken hast musst du reseten und dann wieder alle ebenen die du machen kannst weil die hacken sind ja wieder weg und dein Prestige ist erhöht
Ich geb dir einen Tipp: Mit Satzzeichen ist das Ganze einfacher zu lesen!
Also nochmals verständlich: Dein Prestige steigt, je tiefer du in Daemonheim vordringst. Wenn du jetzt auf der tiefstmöglichen Ebene, zu der du mit dener Stufe gelangen kannst, angelangt bist, resettest du. Denn wenn du jetzt einfach wieder und wieder die tiefste Ebene machst, bekommst du kein Prestige. Da die Grund-EP allerdings 50/50 durch die EP der Ebene und durch das Prestige berechnet werden, verlierst du extrem viele EP. Deshalb resettest du.
Du fangst nun wieder bei Ebene 1 an, du bekommst allerdings die Prestige EP, die du vorher freigeschaltet hast. (Also je nachdem wie tief du vorgedrungen bist).
Du bekommst nun die EP der Ebene, und die Prestige EP. Die Prestige EP bekommst du allerdings nur für das einmalige abschliessen einer Ebene.
Du machst dann also wieder bis zur tiefstmöglichen Ebene und resettest wieder.
Hoffe die Frage ist geklärt und ich habs nicht zu kompliziert beschrieben :S
mfg
Edit:
Shadowphil5 sagte am 11.10.2010, 13:57:
Muss ich die dann am besten in einer bestimmten reihenfolge machen oder ist das egal wie ich die mache (also zuerst eben 4, dann 16, dann 9)?
Aber schonmal danke!
MvG
Immer schön der Reihe nach
Dieser Beitrag wurde von Faebi De Wis bearbeitet: 11. Oktober 2010 - 14:04 Uhr