Black Socke
11. Oktober 2010 - 17:00 Uhr
Moin ...
habe mal eine Frage zur Elite Aufgabe Seers.
Wie bekomme ich die Kohle von Stankers ??
Habe es mit Kopfschmuck und ohne probiert.
Ihn angesprochen ... in den Loren geschaut ... in dem Lager wo die Loren ankommen ...
in meiner Bank ... aber es ist nix da.
In dem gespräch mit Stankers kommt auch nix raus.
Wie bekomme ich die Kohle ??
Bin langsam echt am verzweifeln *grins
Man soll es doch täglich bekommen, aber wie ??
THX
Lord Contomo
11. Oktober 2010 - 18:47 Uhr
Zitat
Stankers lässt täglich 200 Stück Kohle direkt von seinen Kohleloren in eurem Bankschließfach deponieren
Womöglich musst die Kohle gar nicht abholen? sondern sie geht autmoatisch auf die bank, wäre das möglich?
Nächstes mal im Subforum "Fragen" deine Frage posten

Black Socke
11. Oktober 2010 - 19:15 Uhr
Lord Contomo sagte am 11.10.2010, 18:47:
Zitat
Stankers lässt täglich 200 Stück Kohle direkt von seinen Kohleloren in eurem Bankschließfach deponieren
Womöglich musst die Kohle gar nicht abholen? sondern sie geht autmoatisch auf die bank, wäre das möglich?
Sorry aber ...
Schaust Du überhaupt bevor du eine Antwort gibst ??
1. Ich habe geschrieben das in der bank nichts ist ... deswegen Frage ich hier ja !!
2. Habe ich den Post in das Forum "Fragen" gestellt ...
"Allgemein", da es nichts mit "Monstern", "Fertigkeiten", "Abenteuer" u.s.w. zu tun hat.
Also was soll am Subforum falsch sein ??
Also nichts für ungut, aber das wollte ich nur richtig stellen ... soll nicht unhöflich klingen

Lord Contomo
11. Oktober 2010 - 19:29 Uhr
Black Socke sagte am 11.10.2010, 19:15:
Lord Contomo sagte am 11.10.2010, 18:47:
Zitat
Sorry aber ...
Schaust Du überhaupt bevor du eine Antwort gibst ??
1. Ich habe geschrieben das in der bank nichts ist ... deswegen Frage ich hier ja !!
2. Habe ich den Post in das Forum "Fragen" gestellt ...
"Allgemein", da es nichts mit "Monstern", "Fertigkeiten", "Abenteuer" u.s.w. zu tun hat.
Also was soll am Subforum falsch sein ??
Also nichts für ungut, aber das wollte ich nur richtig stellen ... soll nicht unhöflich klingen
ufff^^ ich bin doch wiedermal ein döddel gewesen^^ sorry das wegen dem subforum, hab gedacht ich wäre unter allgemein^^
ja ich habe schon gelesen, dass auf der bank nichts war...aber du kannst ja nicht behaupten dass alles stimmt was du gesagt hast, vielleicht irrst du dich? weil wenn alles stimmen würde, dann solltest du dich an jagex wenden und nicht an uns...das einzige was noch möglich wäre ist, dass du dir heute schon mal die erze abgeholt hast...