Benrour
11. Oktober 2010 - 21:40 Uhr
Hallo RS Community,
ich spiel seit gefühlten Jahren wieder RS, hab meinen alten Account "Benrour" ausgegraben und bin von den neuerungen voll und ganz begeistert.
Nur tritt bei mir im Spiel nach einiger Zeit dieser Fehler auf:
Uploaded with
ImageShack.us
Das passiert in ungleichen Zeitabständen, und bei allen grafikeinstellungen. Das ganze lässt sich zwar beheben, indem ich die Grafikeinstellungen veränder, aber das ist ja nicht das Ware. Das ganze tritt auch auf, wenn ich automatisch ausgeloggt werde. Auch ein neuladen der Seite hilft.
Komich:
Die Karte
>hier< sieht danach auch so aus. Eig. ist die doch unabhängig voneinander oder?
Benutze übrigens Firefox.
Danke schonmal im Vorras für eure Hilfe.
Dieser Beitrag wurde von Benrour bearbeitet: 11. Oktober 2010 - 21:44 Uhr
Lord Contomo
11. Oktober 2010 - 21:44 Uhr
mozilla updaten oder anderen browser probieren
java updaten
Benrour
11. Oktober 2010 - 21:47 Uhr
Replikator3
11. Oktober 2010 - 21:53 Uhr
Benrour
11. Oktober 2010 - 22:02 Uhr
Zitat
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 6 Update 21).
Sieht ganz so aus.
Kann es sein das mein Rechner einfach zu schlecht für RS geworden ist? Benötigt das besonders viel Rechnerleistung oder sowas?
Dieser Beitrag wurde von Benrour bearbeitet: 11. Oktober 2010 - 22:03 Uhr
Lord Contomo
11. Oktober 2010 - 22:28 Uhr
Benrour sagte am 11.10.2010, 22:02:
Zitat
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 6 Update 21).
Sieht ganz so aus.
Kann es sein das mein Rechner einfach zu schlecht für RS geworden ist? Benötigt das besonders viel Rechnerleistung oder sowas?
hast du minimale grafikoptionen eingestellt? drücke am besten einfach einmal auf automatische konfiguration. (findest du bei den einstellungen im rs)
Benrour
12. Oktober 2010 - 11:47 Uhr
Ja, schon alles ausprobiert. Ich kann auch auf den höchsten Spielen, dann kommt der Fehler, dann stell ich auf niedrigste Einstellungen, durch das ändern der Einstellungen verschwindet der Fehler, und wenn er wieder auftritt änder ich die Einstellungen wieder.
Noch was anderes ist mir aufgefallen:
Ich habe viel öfter kurze ladezeiten als früher. Ist das auch normal? Also ich laufe durch die Landschafft, und dann überschreite ich wohl irgendeine unsichtbare Grenze, und schon wird geladen.