Jakob
12. Oktober 2010 - 16:35 Uhr
12-Okt-2010 - Verbesserungen an X herstellen und niedrigstufige Kampfänderungen
Viele der X-herstellen-Menüs im Spiel wurden überarbeitet. Jetzt müsst ihr nicht mehr rechtsklicken, um 'X herstellen' oder 'Alle herstellen' auszuwählen. Immer, wenn euch jetzt 'X herstellen' angezeigt wird, erhaltet ihr auch eine Option für 'Alle herstellen', sodass ihr nicht immer wieder die gleichen Zahlen eingeben müsst. Neue Alle-herstellen-Optionen gibt es unter anderem für das Verhütten von Erzen, das Schnitzen von Bögen sowie Armbrustgriffen und weitere beliebte Fertigkeitsaktivitäten.
Außerdem haben wir zum Spiel ein paar neue Fernkampf- und Magiewaffen für niedrigstufige Spieler hinzugefügt. Für Fernkämpfer gibt es nun Schleudern, für die man keine Munition benötigt, und Magier sollten den neuen Stufe-1-Zauber Windböe ausprobieren, da man dafür nur Luft-Runen benötigt – oder gar keine Runen, wenn man einen Luft-Stab benutzt! Schleudern werden von Monstern in den Katakomben von Lumbridge fallen gelassen (und Karls Bogen ist jetzt zu Karls Schleuder geworden).
Und zu guter Letzt wurden einige niedrigstufige Monster im Gebiet für Nicht-Mitglieder – z.B. Riesenratten, Riesenspinnen und Goblins – neu ausbalanciert, damit es für neue Spieler interessanter ist, gegen sie zu kämpfen. Dies wurde durch die Änderungen, die wir dieses Jahr an den Trefferpunkten durchgeführt haben, möglich gemacht. Sie geben auch gute Trainingsmöglichkeiten ab, wenn ihr die neuen Schleudern und den Zauber ausprobieren möchtet.
Mod Mark
RuneScape-Hauptdesigner
Zu den Originalnews.
glas
12. Oktober 2010 - 16:41 Uhr
es war nur ne frage der zeit, bis das x-herstellen vereinfacht wird
Balor 11
12. Oktober 2010 - 16:53 Uhr
ich finde die neue änderung an der x-herstellen funktion nicht gut jetz werden manche skills noch einfacher...
Mlvl 99
12. Oktober 2010 - 16:55 Uhr
Die Schleuder macht spaß^^
edit:
Das X-Herstellen update gefällt mir ganz gut, nicht mehr "unnötiges" klicken.
Ob die Skills einfacher sind oder nicht ist mir eigentlich egal, hauptsache das Spiel macht spaß.
Manchmal denke ich, dass einige nicht wissen was ein Spiel ist? o.O
Dieser Beitrag wurde von Mlvl 99 bearbeitet: 16. Oktober 2010 - 15:59 Uhr
ddclup
12. Oktober 2010 - 16:58 Uhr
kann mir unter der Windböe und der Schleuder noch nix vorstellen
Mal sehn was das wird
Edit:
Hab den Hacken gefunden <.<

Dieser Beitrag wurde von ddclup bearbeitet: 12. Oktober 2010 - 17:07 Uhr
TeamFrost
12. Oktober 2010 - 17:59 Uhr
der neue spell is ja mega niedlich

firegoell
12. Oktober 2010 - 19:48 Uhr
Ich muss sagen, dass mir das mit dem vereinfachten erst fremd aber dann wirklich praktischer vorkommt! Jetzt muss man nicht immer nervige Zahln eingeben

Artus180
12. Oktober 2010 - 19:50 Uhr
Die Schleuder ist geil =D Hab ich getestet

und die Windböe bringt es wirklich nicht

Aber sieht lustig aus.
Lg,
Artus180!
Jeff
12. Oktober 2010 - 20:29 Uhr
ddclup sagte am 12.10.2010, 14:58:
kann mir unter der Windböe und der Schleuder noch nix vorstellen
Mal sehn was das wird
Edit:
Hab den Hacken gefunden <.<

Ging bei mir nach einer Zeit weg. Nachem Kämpfen wars glaube ich!

Ryder32x
12. Oktober 2010 - 21:10 Uhr
Gefällt mir alles.
Das man jetzt "Alle herstellen" als Option hat erleichtert das Spiel ja nicht sonderlich, das eingeben der Zahlen ist fast genauso schnell.
Die Windböe ist wirklich niedlich, für Anfänger auch recht gut.

Die Schleuder... sie könnte den Wurfmessern evtl. konkurrenz machen, da sie +6.5 Fernkampfstärke besitzt (Eisen-Wurfmesser = 4.0) und auch recht schnell ist, zudem ist sie kostenlos.
Bei den Grunzochsen hatte ich auch schon ein paar mit Schleudern erwischt. ;P
Lord Contomo
13. Oktober 2010 - 00:16 Uhr
die winböe failt aber gewaltig^^
bin mage 78, hatte ne magie rüssi mit ca +50...und mein best hit war 10^^ ist wirklich nur für anfänger xD
Qben5
13. Oktober 2010 - 01:49 Uhr
Lord Contomo sagte am 13.10.2010, 00:16:
die winböe failt aber gewaltig^^
bin mage 78, hatte ne magie rüssi mit ca +50...und mein best hit war 10^^ ist wirklich nur für anfänger xD
In der Spielanleitung steht auch gaaaanz zufällig das der maximale hit ohne boost 10 ist,lol
mit dem max von +73% (?) Dmg müsste man ja 17,3,also 17 hinbekommen,wär ja schonmal was!^^
mfg,
Q
Dieser Beitrag wurde von Qben5 bearbeitet: 13. Oktober 2010 - 01:50 Uhr
Lord Contomo
13. Oktober 2010 - 10:36 Uhr
@qben, ja 17 ist ja sooo viiieel mehr^^
hab mal 30min die schleuder getestet und bin begeistert, es kommt mir zwar so vor als ob sie schlechter als ion-knifes sei, aber von den werten ist es ja nciht so...die schleuder ist übrigens ein zweihänder
Phönixfeuer
13. Oktober 2010 - 11:14 Uhr
Lord Contomo sagte am 13.10.2010, 10:36:
@qben, ja 17 ist ja sooo viiieel mehr^^
hab mal 30min die schleuder getestet und bin begeistert, es kommt mir zwar so vor als ob sie schlechter als ion-knifes sei, aber von den werten ist es ja nciht so...die schleuder ist übrigens ein zweihänder
Sie ist langsamer als knifes..
sagemol
13. Oktober 2010 - 12:11 Uhr
ehm, habt ihr gewusst, dass Karls-Schleuder beinahe so gut ist wie ein Ahorn-Kurzbogen mit Mithrilpfeilen . Ich hitte zwar mit dem Bogen mehr, dafür ist die Schleuder schneller...
Ich habe einen Test bei den Riesenratten gemacht und habe in einer Minute jeweils mit dem Kurzbogen als auch mit Karls schleuder gleich viele Ratten getötet. Man muss aber beachten dass es lvl 3 und lvl 6 Riesenratte gibt und ich habe gegen beide gekämpft.
vielleicht ist das auch nur bei range lvl 65 so....
Grusss
Simon3997