lordmorzi
12. Oktober 2010 - 17:41 Uhr
Ich habe ein Problem! ICh hab den Park aufgesucht wo die Statue steht und vorne das X, aber es sind keine STeine da sowie bei der hilfe erwähnt wurde
Klick mich für ein Bsp. bild
Jeff
13. Oktober 2010 - 15:28 Uhr
Du musst auf jeden Fall sicher gehen das du genau in der Mitte des X gräbst! Das ist sehr wichtig. Wenn du das alles versuchst hast und es nicht geklappt hat, dann schauste nochmal in deiner Abenteuerliste unter 'Der Piratenschatz' nach ob du alle Schritte gemacht hast.
In diesem Bild..
.. vom Hilfe Ratgeber steht der Charakter genau in der Mitte, du standest etwas anders beim Bild!
Also, am besten nochmal alles probieren und sicher gehen das du alles richtig gemacht hast.
Es ist übrigens gut, dass du ein Bild 'gemacht' hast, dass ist viel verständlicher!
