quak joda
13. Oktober 2010 - 21:34 Uhr
haii

,ich habe ein problem ich bin jetz ein pk cb 48 my stats:atk40
str 64
deff 1
magie:40
range:1 werde ich noch lvln.
hp:54
meine frage ist:soll ich als pk weiter machen oda soll ich mit diesen acc deff lvln und das ich ein normalen acc hab also kein pk das ist meine frage bitte hilft mir!!!

wassr
13. Oktober 2010 - 21:38 Uhr
wie soll man dir da helfen?
mach was du willst!
quak joda
13. Oktober 2010 - 21:40 Uhr
wassr sagte am 13.10.2010, 21:38:
wie soll man dir da helfen?
mach was du willst!
ich frage ja die die das nicht verstehen müssen nicht beantworten
king maddin
13. Oktober 2010 - 21:44 Uhr
hm wieso machst du nen pker acc und willst dann def trainen? wenn du dir nen main machst kannst du auch drauf pken nur als pure (def 1 ) kann man in f2p besser pken
als p2p ist halt skillen gwd usw alles einfacher entscheide halt selber weil wir können dir die entscheidung eig nicht abnehmen aber ich an deiner stelle würde bei dem acc str und range höher machen und dann f2p pken wenn dir das dann nicht gefällt kannst du immernoch def trainen
quak joda
13. Oktober 2010 - 21:47 Uhr
king maddin sagte am 13.10.2010, 21:44:
hm wieso machst du nen pker acc und willst dann def trainen? wenn du dir nen main machst kannst du auch drauf pken nur als pure (def 1 ) kann man in f2p besser pken
als p2p ist halt skillen gwd usw alles einfacher entscheide halt selber weil wir können dir die entscheidung eig nicht abnehmen aber ich an deiner stelle würde bei dem acc str und range höher machen und dann f2p pken wenn dir das dann nicht gefällt kannst du immernoch def trainen
thx das ist eine antwort^^ thx ich bin eh mem daswegen frage ich aber ich bin ur durcheinandere 1 freund sagt lvl deff und der andere sagt lvl nicht deff ich weiß ich muss das selerb entscheiden aber ich weiß es noch immer nicht
quak joda
13. Oktober 2010 - 21:52 Uhr
die eine in mh sagt mach deff 40 pary 95 magie 94 str 90 das ownt jeden in p2f das würde dauern aber dann hätte ich ein acc das so zu sagen ein pk ist und auch ein normales acc ^^
king maddin
13. Oktober 2010 - 21:52 Uhr
oh du bist p2p dann ist das was ganz anderes:D
also wenn du nit weißt wo du trainen kannst:
rock crabs
mach mal alle questes die du als def 1 pure brauchst dann n bit geld machen mit zb. sumpfkröten sammeln und dann etwas higher mage 82 reicht für den anfang wenn du dann att so 50 str 70 mage 82 hast kannst du ja mal gucken wie du so pken auf dem cmb findest
wenn du das dann kacke findest kannst du entweder weitertrainen also str höher machen und mage range auch oder du machst def höher und trainierst alle kampfstile weiter und gehst mit freunden gwd oder so da kannst du auch gut viel geld machen wenn du etwas glück hast.
wenn dir pken gefällt oder du denkst mit höheren stats gefällt es dir richtig gut kannst du weiter trainen immer mal wieder pken gehen und das beste für dcih raussuchen also edge pking hybridding multy pking usw. sollte etwas dauern aber nach einiger zeit müsstest du wissen was für dich das beste ist

viel glück und spaß beim probieren
quak joda
13. Oktober 2010 - 21:57 Uhr
thx man bistsehr ich werde str und magie udn so lvl aber deff ich leibe leute die mit high cb pk
king maddin
13. Oktober 2010 - 21:59 Uhr
hm ja mit high cmb finde ich ist cooler aber lass erstmal def low weil am anfang ist das scheiße so mit str 90+ range 90+ mage 94 lohnt es sich eig erst wirklich mit höherer def zu pken
davor ist halt niedrigere def besser zum pken finde ich
quak joda
13. Oktober 2010 - 22:04 Uhr
king maddin sagte am 13.10.2010, 21:59:
hm ja mit high cmb finde ich ist cooler aber lass erstmal def low weil am anfang ist das scheiße so mit str 90+ range 90+ mage 94 lohnt es sich eig erst wirklich mit höherer def zu pken
davor ist halt niedrigere def besser zum pken finde ich
hast recht aber wen ich jetz deff würde,würde ich deff afu 40 dan str auf 90-99 und gebet hoch lvl und atk dan afu 60-70 das ist mein plan wenn ich deff lvl wen nciht dann str 90-99 atk 60 gebet 31 ja deff 1 und so pk gehen
quak joda
13. Oktober 2010 - 22:06 Uhr
upps habe magie auf 94 vergessen
quak joda
13. Oktober 2010 - 22:07 Uhr
ach ich lvl jetz deff und wen es dan faleid ist mache ich mir acc aber falied wird das net schlechteste fall wird das ein ganz normaler acc also macht nix
lm Tank Bruv
13. Oktober 2010 - 22:11 Uhr
Nice fail.
Wenn du jetzt def machst,ist der Thread unnötig.
Und srsly,es gibt keine Art von Account der 'Pk' heißt.
Es gibt Pker(=Player Killer) - und einen 'pk' (=Player Kill).
Kthnxbye
quak joda
13. Oktober 2010 - 22:14 Uhr
habe gerade gebet auf 12 gemacht ich werde deff lvl ich mag das meha wenn es falied ist...es kann kein falied sein ist dan ein fache ein normaler acc wie alle anderen
lm Tank Bruv
13. Oktober 2010 - 22:17 Uhr
Please tell me the sense of this sentence bruv.