sunmakker <3
14. Oktober 2010 - 22:35 Uhr
hier meine lvls (das potted nicht beachten):
hier mein inventar (dazu noch ne tort voll mit rocktails):
und hier meine gear:
so und damit schaff ich genau 4 kills. in 12 trips bis jetzt nur 4 kills (pro trip), einmal mit viel luck 5 kills.
psycho hat fury und zerker, ich dafür verac helm, er neitiznot und trotzdem schafft er 10 kills und ich nur 4.
ICH VERSTEH DAS NICHT, kann mir das vielleicht einer erklären? hab mich schon mit paar andren unterhalten die auch meinten das sei sehr komisch, gut ich mein sein fury und zerker machen was aus, aber sicher nicht mehr als doppelt so viel kills...?!
naja vllt kann ja einer helfen, wär fein, ich verzweifel wirklich
lg und danke schonmal im vorraus -sunny-
Dieser Beitrag wurde von sunmakker <3 bearbeitet: 14. Oktober 2010 - 22:36 Uhr
kekler
14. Oktober 2010 - 22:43 Uhr
ganz einfach du hast kein dfs, kein yak und keine overloads.
Xxpsycho96xx
14. Oktober 2010 - 22:49 Uhr
ich nutze dfs nicht, hab aber, rest hab ich auch nicht
sunmakker <3
14. Oktober 2010 - 22:52 Uhr
ob dfs bei bandos soo viel besser is weiß ich garnicht, hat ja keine att+, was der rune def schon hat, naja wird wahrscheinlich trotzdem besser sein. auf jeden fall schafft killer mit dem selben wie ich, nur halt noch (wie schon von kekler erwähnt) ovls und pack yak 15 kills. der vergleich zwischen psycho und mir passt find ich am besten. trotzdem versteh ichs immer noch nicht.

Xxpsycho96xx
14. Oktober 2010 - 23:27 Uhr
habe 14 mage lvls mehr, vielleicht liegts daran. bossrange ist ja mage based und der mage minion hittet auch sehr gut
sunmakker <3
15. Oktober 2010 - 16:38 Uhr
können 14 mage lvls (gehen wir mal davon aus das fury+zerker 1 kill mehr machen, dann noch technik vllt 2) wirklich 4 kills ausmachen? hilft die steigerung des mage lvls da so enorm? dann wär das beim slayern ja uach extrem nützlich mage zu trainieren, oder?
nickownzya
15. Oktober 2010 - 17:10 Uhr
Zerker ist immerhin +4 str, glory hat keine def verglichen mit fury..
lol3000
24. Oktober 2010 - 16:05 Uhr
82 mage ist echt arm. Denke das ist der Hauptfaktor, die ganzen kleinen Boni entscheiden vielleicht bei 1-3 Kills mehr. Aber er schafft ja gleich 6-7 Kills mehr.
ddclup
24. Oktober 2010 - 19:18 Uhr
ich weiss nich ob das geht, aber könnte man via mentor super tränke und dan nen übermass trank brauen? das bringt auch was...
swisscooler
24. Oktober 2010 - 21:17 Uhr
ddclup sagte am 24.10.2010, 19:18:
ich weiss nich ob das geht, aber könnte man via mentor super tränke und dan nen übermass trank brauen? das bringt auch was...
nein geht nicht
ribery266
24. Oktober 2010 - 21:30 Uhr
Am besten nimmst du ein Götterschwert mit damit sollte es auch leichter gehn.
Viel Glück noch, du schaffst das

Bertsch
24. Oktober 2010 - 22:41 Uhr
riskier halt mal zum ausprobieren was und nimm statt sw cape fcape, statt rol zerk und statt r defender dfs.
1-2 ppots mehr mitnehmen weil der pray bonus niedriger ist..
dann solltest du denk ich mal schon paar kills mehr schaffen

wenn du noch geld hast fury, klingt zwar nach wenig aber +10 def in jedem att style ist halt schon was
gl und so
kingmogge
24. Oktober 2010 - 22:42 Uhr
ribery266 sagte am 24.10.2010, 21:30:
Am besten nimmst du ein Götterschwert mit damit sollte es auch leichter gehn.
Viel Glück noch, du schaffst das

whip> gs mit ovl/ex pots und turm
also ja muss sagen, hab auch bevor ich ovl hatte mit extrems gemacht und is schon rießen unterschied, mit ovl hab ich glaub ich ~3x so viele kills geschafft
und ich mach auch mit dfs, gibt ja auch 7 str und dafür halt mega deff
mfg river
Kidandi
25. Oktober 2010 - 02:44 Uhr
sunmakker <3 sagte am 14.10.2010, 22:52:
ob dfs bei bandos soo viel besser is weiß ich garnicht, hat ja keine att+, was der rune def schon hat, naja wird wahrscheinlich trotzdem besser sein.
auf jeden fall schafft killer mit dem selben wie ich, nur halt noch (wie schon von kekler erwähnt) ovls und pack yak 15 kills. der vergleich zwischen psycho und mir passt find ich am besten. trotzdem versteh ichs immer noch nicht.

entweder versteh ich deine frage nicht oder du bist dumm xD
du sagst die antwort doch selbst
natürlich schaft man mit ovls und einem pack yak mehr als doppel so viel kills.
1. weil man durch ovls brews als food nehmen kann
1brew = 640hp; 1 rocktail= 230hp
2. yak hat 12 plätze mehr
was ist daran nicht zu verstehen?
edit: und mit ovls und yak schaft man normal im schnitt 20-25 kills

Dieser Beitrag wurde von Kidandi bearbeitet: 25. Oktober 2010 - 02:45 Uhr
sunmakker <3
25. Oktober 2010 - 17:35 Uhr
ich weiß auch das man mit yak und ovls mehr kills schafft^^^deswegen auch danach: "ich denk das der vergleich zwischen mir und psyocho am besten passt", heißt -> der vergleich zwischen mir und kekler is doof (wegen yak und ovls). also das ist nicht die frage kidandi ;D