Portofull
15. Oktober 2010 - 15:41 Uhr
Hallo zusammen!
Ich hätte eine Frage...
Mein momentanes Ziel ist es, Magie auf 99 zu lvln. Da ich aber über wenig Geld verfüge möchte ich euch fragen, wie ich das am besten anstellen soll...
Bar habe ich momentan 5 M. Mit meinen Gegenständen komme ich auf ca. 6 und wenn ich zwei Wochen warte, dann habe ich vielleicht durch Miscellania 10 M. Mir ist bewusst, dass dies nicht reichen wird...
Was würdet ihr mir empfehlen? Wahrscheinlich ist es das beste mithilfe der Lehm-Hüte zu stunnen.
Doch wie sieht es mit den folgenden Zaubern aus:
+ Amulettschnur
+ Bretterherstellung (Fehlen mir noch 6 lvl)
Es soll möglich sein, mit den oben gennanten Zaubern nicht zu viel Verlust zu machen..(idk :/)
- (Alchemie lieber nicht..)
- Barrage (lol^^)
Grüsse,
Portof.
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 15. Oktober 2010 - 15:46 Uhr
lordhulkster
15. Oktober 2010 - 17:25 Uhr
Also ich gehe grade auf Magie 98 zu.
Ich habe ehrlich gesagt immer gewechselt, weil es mir einfach zu langweilig war, immerzu dasselbe zu machen.
Luftkugeln regelmäßig verzaubern und Stäbe alchen bringt einem auf die Dauer gesehen, schon ganz ordentlich EP.
Amulettschnur ist schnell, aber ziemlich teuer. Also hiervon höchstens mal ein paar Tausend einstreuen.
Superdüngung und Wassergewinnung als Mondzauber kann man auch mal ab und zu machen.
Brettherstellung ist eine ätzende Klickerei, man hat aber so um die Zeit des EP Wochenendes sogar Gewinn damit gemacht.
Ich hab die aktuellen Preise nicht im Kopf. Aber allzuviel Verlust solltest Du damit immer noch nicht machen.
Und wenn Du dann auch noch mal den ein oder anderen Slayertask zB bei Metalldrachen mit Magie machst, kostet das zwar bißl was, aber mit Glück und Dropps, hält sich auch da der Verlust in Grenzen und es ist eine nette Abwechselung.
Viel Erfolg....
Edit: Eine - zugegeben nicht ganz billige - aber sehr effiziente Methode ist das Barragen im Seelenkrieg. Zum einen gibt es gute EP durch das Zaubern selbst und als "Bonus" noch die Belohnungspunkte, die man, wenn man unbedingt will, ja auch mal für Magie verschwenden kann.
Afgan555
15. Oktober 2010 - 17:38 Uhr
Hey Porto ;D
Also ich würde ebenfalls sagen Bretterherstellung (Mahagoni gingen immer gut) oder stunnen, wenn du auf viel Geklicke stehst ;p
Wenn du es lieber chillig magst wäre Amulett-Schnur gut. Nur glaub ich sehr teuer.
--> Beim stunnen war der Bär, in Varrock (östlich ge glaub) immer gut, weil der so groß ist, trifft man ihn leichter ^^
--> Planks/amulettschnur sind glaub in Sw an der Bankchest hervorragend wegen keinen randoms.
Jeff
15. Oktober 2010 - 17:47 Uhr
Amulettschnurr kostet um die 4-5 GM pro Ep, also würde ich davon abraten. Für dich wäre auf jeden Fall Bretterherstellung das Beste, auch wenn es sehr langweilig und nervig ist, aber das muss du dann wohl in Kauf nehmen wenn du nicht so viel Geld hast.
Mit Stunnen kenne ich mich nicht aus.

X Purezstr X
15. Oktober 2010 - 18:04 Uhr
Habe von 78 bis 85 einfach Superschmelze gemacht.
Naja das meiste wurde ja genannt.
Sir Karim
15. Oktober 2010 - 19:08 Uhr
ich find alchen kommt auch in frage da es manche gegenstände gibt bei dennen du + machst ürgendwo im forum wurde ein Link zu einer echt klasse alch tabelle gepostet weiß abe rnich emhr wo der is .
mfg
friedrich27
17. Oktober 2010 - 20:24 Uhr
da wir gerade beim thema sind möchte ich auch eine kurze Frage reinquetschen, was hat es mit dieser Amulettschnur auf sich? was ist das für ein Zauber? was macht man dabei? Wie hoch sind die EP?
Portofull
18. Oktober 2010 - 14:42 Uhr
Ein Dankeschön an alle die mir Tpps gegeben haben (:
Ich werde das Training abwechslungsreich gestalten...So wird es nicht zu teuer und auch nicht zu langweilig x)
Zu deiner Frage Friedrich:
Der Zauber "Amulettschnur" ist aus dem Mond-Zauberbuch. Dieses Buch steht erst nach der Beendigung des Abenteuers "Die Monddiplomatie" zur Verfügung.
Der Zauber braucht..
10 Erd-Runen
5 Wasser-Runen
2 Astral-Runen
und gibt 83 Erfahrungspunkte in Magie und 4 in Handwerk.
Was ist der Effekt des Zaubers?
Alle Amulette (ohne Schnur) "bekommen" eine Schnur, bzw. werden fertiggestellt.
Beachte: PRO Amulett werden die oben gennanten Runen verbraucht...
Für das Training eignen sich am besten Gold-Amulette, da beide je (ca.) 135 Goldmünzen kosten. Trotzdem ist diese Trainingsmethode eher teuer

(Der Vorteil ist, dass der Zauber alle Amulette AUTOMATISCH fertigstellt...Also ist es in etwa so, als würdest du Kochen =P)
Grüsse,
Portof.
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 18. Oktober 2010 - 14:45 Uhr
Afgan555
18. Oktober 2010 - 16:26 Uhr
king maddin
18. Oktober 2010 - 17:20 Uhr
alchen oder bursten würde ich sagen