iCod
16. Oktober 2010 - 02:30 Uhr
misch66
16. Oktober 2010 - 02:41 Uhr
... *seufz*
Das, mein Junge, nennt man 'Satire'.
iCod
16. Oktober 2010 - 02:56 Uhr
und satire heisst?
Meister Rahl
16. Oktober 2010 - 02:57 Uhr
Google ist dein Freund (denn Geld ist Googles Freund), Wikipedia hilft auch manchmal.
iCod
16. Oktober 2010 - 03:00 Uhr
Wikipedia:
Satire (lat. satira; von satura lanx: „mit Früchten gefüllte Schale“, im übertragenen Sinne: „bunt gemischtes Allerlei“; früher fälschlich auf Satyr zurückgeführt, daher die ältere Schreibweise Satyra) ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt. Historische Bezeichnungen sind im Deutschen auch Spottschrift, Stachelschrift und Pasquill (gegen Personen gerichtete satirische Schmähschrift).
hat mir nichts gebracht
Meister Rahl
16. Oktober 2010 - 03:01 Uhr
Dann bist du entweder noch zu jung, einfach zu dämlich oder ein Troll. Ich neige jetzt mal zum letzten wenn man die Uhrzeit bedenkt.
iCod
16. Oktober 2010 - 03:04 Uhr
ja soviel wie gesellschaftliche misstände usw kapier ich auch aber denke nicht das cnn
ohne nach zu forschen das reinstellt?
und bischen freundlicher könntest du auch sein

Meister Rahl
16. Oktober 2010 - 03:07 Uhr
Ne, nicht zu einem Troll der sich so schlecht blöd stellt. Ich hab das Vid jetzt mal angeklickt und es ist total auffällig das eine Verarsche ist. Also ich bin raus, hab schon lustigere deiner Art hier gesehen.
swisscooler
16. Oktober 2010 - 08:31 Uhr
lies dir mal die kommentare des videos an
Zitat
xD Ahahahahahah LOL I would be happy if this was the truth xD Hahah Then I would´nt hear his music from the girls when I decides to go out sometime =D Could´nt hate Bieber more xD LOL
mfg swissi