Jeff sagte am 18.10.2010, 09:38:
Das Wodka sagte am 17.10.2010, 17:29:
Ich kann dir die Emails zeigen auf denen ich mehrmals den Account succesful recovert habe. Außerdem habe ich die Email ja angegeben. Ich kriege ja immer die Benachrichtigungen. Die Email ist auch registriert.
Das ist hier verboten, denn..
Zitat
2. Halte dich an die Runescape Regeln. Solltest du in diesem Forum gegen die offiziellen Runescape Regeln von Jagex verstoßen, führt dies in den meisten Fällen zu einem permanenten Bann aus dem Forum. Verboten sind deshalb Themen und Links zu Cheatprogrammen und -anleitungen, privaten Servern, Keyloggern, Accounthandel und ähnliches. Außerdem dürfen keine privaten Inhalte aus Gesprächen mit der Kundenbetreuung von Jagex gezeigt werden, weder als Text noch als Screenshot.
Nachzulesen.. hier:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...p;f=7&id=14
Bei deinem Problem kann ich dir aber nicht weiterhelfen!
Geht es dir um diesen Satz:?
Zitat
Außerdem dürfen keine privaten Inhalte aus Gesprächen mit der Kundenbetreuung von Jagex gezeigt werden, weder als Text noch als Screenshot.
Ein Gespräch ist für mich immer noch eine Unterhaltung zwischen zwei Menschen und nicht eine vorprogrammierte "Passwort-Änderungs-Bestätigung" ...
Mein Tipp:
1. Neuen E-Mail Account anlegen, Passwort sehr kompliziert machen (auch bei der neuen E-Mail), Sicherheitsfragen neu einrichten, Sicherheitsfragen mit sehr komplizierten Antworten, wie:"H7uPol07G"
2. Bei der alten E-Mail das Passwort ändern
3. Wenn nun nichts mehr passiert und die Sicherheitsfragen wieder gültig sind, dann E-Mail wieder auf die alte Adresse ändern