ramses777
17. Oktober 2010 - 20:25 Uhr
Hallo zusammen,
wer kann helfen!!
Habe in der Geisterwelt den Altar mit Schädel und Knochen aktiviert.
und mit dem Mädchen gesprochen. Komme aber nicht auf die Platte und in der Mitte ist immer noch der Schädel abgebildet?
Was mach ich falsch, bzw. hab ich vergessen?
Besten Dank für Info
Ramires
Jeff
18. Oktober 2010 - 09:50 Uhr
Zitat
14. Ihr seht nun wie eine Steinplatte aktiviert wurde. Redet wieder mit dem kleinen Mädchen. Sie bittet euch darum, andere Seelen einzusetzen um die von der kleinen Bauerfamilie zu retten. Willigt ein, ihr zu helfen.
15. Holt euch nun eure Beschwörungs-Beutel (Seelen-Wolf, Wüstenwurm, Seelen-Skorpion). Nun geht ihr auf die Steinplatte, beschwört euren Seelen-Wolf, sodass er auf der Steinplatte des Seelen-Wolfes steht. Jetzt wartet ihr, bis die Bestie in der Nähe der Steinplatte ist und schickt dann euren Vertrauten weg. Macht das rechtzeitig, denn wenn ihr zu lange braucht, verschlingt sie die Seele eures Vertrauten einfach. Zum anlocken der Bestie könnt ihr beliebige Vertraute verwenden.
Warum willste du denn auf die Platte? Und ich vermute auch mal, dass der Schädel so bleibt wie er ist, denn er wird ja nur aktiviert.
Du hast ja alles gemacht was du solltest (siehe oben), jetzt musst du dir einige Bewörungsmonster besorgen und den nächsten Schritt machen.
Ansonsten einfach nochmal in deine Abenteuerliste reinschauen und gucken ob du alle Schritt befolgt bist.
http://www.rscommunity.de/index.php?option...view&id=625
ramses777
18. Oktober 2010 - 19:14 Uhr
Hallo Jeff,
besten Dank für deine Antwort. Auf die Steinplatte muss ich doch gehen ( Punkt 15). Und mein Wolf will dort auch niccht drauf. Werde aber mal ein paar Beutel opfern, vielleicht klappts doch.
Danke
Gruß
ramires777
Jeff
18. Oktober 2010 - 19:24 Uhr
Die Steinplatte die mit den Knochen aktiviert wird ist doch die in so einer Höhle, das mit den Beuteln ist draußen, da befinden sich auch einige Platten, oder?

ramses777
18. Oktober 2010 - 21:50 Uhr
Hi Jeff,
merci für den Wink mit Zaunpfahl
Hab die Quest gerade fertig gemacht
Gruß
Ramires