hypermann12
18. Oktober 2010 - 00:27 Uhr
Also ich habe mich eben in Runescape eingeloggt und siehe da, die Grafik so iwie anders aus als sonst und links und rechts hatte ich auf einmal einen schwarzen Balken.
Könnt ihr mir helfen das Problem los zu werden und mir den Grund dafür nennen?
Ich benutze Firefox und habe Greasemonkey und Stylish, um die Werbung zu entfernen, vielleicht hat, dass ja was damit zu tuen.
Hier noch ein Screenshot:

Artus180
18. Oktober 2010 - 02:30 Uhr
Nur mal so als Hinweis:
JaGeX sagte am name='JaGeX':
4. Wie kann ich die Werbung entfernen?
Die Werbung wird ausgeschaltet, sobald Sie die monatliche Gebühr bezahlt haben und Mitglied geworden sind. Bitte denken Sie daran, dass Sie Werbung nicht absichtlich auf andere Art und Weise blockieren dürfen, da Sie sonst gegen RuneScape-Regeln verstoßen und dies darin resultieren kann, dass Maßnahmen gegen Ihr Konto eingeleitet werden.
Quelle -
Klick mich
JaGeX sagte am name='JaGeX':
Wenn Sie Software benutzen, die Werbung ausblendet oder sperrt, dann deaktivieren Sie sie bitte für unsere Webseite. Die Werbung über den kostenlosen Spielen ermöglicht es uns, diese auch weiterhin kostenlos anzubieten.
Quelle -
Klick mich
Ich weiß zwar nicht was es mit den Balken zu tun hat, aber trotzdem solltest du die Werbung nicht ausblenden lassen wenn du ein freies Mitglied bist. Ich glaube das dein Bildschirm einfach größer ist, als die RuneScape Schaltfläche, darum auch die Balken.
Lieben Gruß,
Artus180!
Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 18. Oktober 2010 - 10:14 Uhr
Brokenpest
18. Oktober 2010 - 06:24 Uhr
1. Hallo Artus,
Seltsam, du zitierst das Regelwerk von Jagex, in dem Steht, dass die WErbung nicht ausgeblendet werden darf und dann empfielst du einem User, dies zu tun?! Aufforderungen zu REgelbrüchen sind hier nicht erwünscht, unterlass dies zukünftig!
2. Hyperman, leut unseren Forumsregeln sind gewaltverherrlichende, menschenverachtende Aussagen und Bilder nicht erwünscht (das gilt auch für Clips). Ferner ist deine Sig viel großer als erlaubt. Bitte mach dich einmal mit unseren Regeln vertraut.
Jeff
18. Oktober 2010 - 09:44 Uhr
Ansicht - Statusleiste, draufklicken!
Ich glaube das sollte es sein.
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 18. Oktober 2010 - 09:45 Uhr
Artus180
18. Oktober 2010 - 10:20 Uhr
@Brokenpest
Dummer Fehler, tut mir Leid. Ich hab das Wort 'nicht' vergessen -.-" Wollte eigentlich 'solltest du eingeblendet lassen' und da hab ich ausblenden geschrieben und das nicht vergessen.
Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 18. Oktober 2010 - 14:41 Uhr
hypermann12
18. Oktober 2010 - 18:27 Uhr
Jeff sagte am 18.10.2010, 09:44:
Ansicht - Statusleiste, draufklicken!

Ich glaube das sollte es sein.
Die hab ich eigentlich immer eingeblendet und es hat nicht gestört.
EDIT: Habe jetzt Werbung wieder drin und die Statusleiste ist auch entfernt.
Das Problem ist immernoch da.
Dieser Beitrag wurde von hypermann12 bearbeitet: 18. Oktober 2010 - 18:39 Uhr
Afgan555
18. Oktober 2010 - 18:57 Uhr
Hast du vllt bei Optionen die maximale Größe auf ne bestimmte Zahl und nicht auf Egal?
hypermann12
18. Oktober 2010 - 19:03 Uhr
Problem gelöst habe die Grafikeinstellung auf mittel gestellt und auf DiectX sieht wieder wie früher aus und die Balken sind auch weg
Trotzdem danke für eure Hilfe!
Thread kann geschlossen werden.