blo0d r4nged
18. Oktober 2010 - 02:49 Uhr
wollte mal fragen was besser ist netizont/bcp/tassets/ss oder netizont/torso/tassets/dscimmy/dfs also sagt bitte nicht whip weil möchte str trenieren.und für slay würde ich slayhelm nehmen
Dieser Beitrag wurde von blo0d r4nged bearbeitet: 18. Oktober 2010 - 03:07 Uhr
Brokenpest
18. Oktober 2010 - 06:33 Uhr
Da man bei Panzerzombies keine hohe Def braucht, die Variante mit dem Parierdolch. Würde aber den Scimmy mal testhalber durch Korasis ersetzen. Bei Aquavolten ist das erheblich zielführender, habe allerdings noch nicht getestet, wie die Panzerzombies auf Korasis reagieren.
I Oma I
18. Oktober 2010 - 07:44 Uhr
Hallo, habe gerade anhand deiner equip informationen einen vergleich erstellt.
Hab auchnochmal eine übersicht mit Runit Parierdolch anstatt Dfs gemacht .
Ich persönlich würde die Saradomin Schwert Option nehmen weil ich die +11 mehr stärke als wichtiger erachte.
Aber was Du im endeffekt nimmst musst Du entscheiden , ist dir Stärke, Verteidigungs oder Angriffs Bonus wichtiger?^.^
Habe dir hier noch einen item vergleich erstellt , Dragon Scimitar vs Korasis Sword
Kosaris Sword ist der eindeutige Sieger =)
lg Mirko

Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 18. Oktober 2010 - 07:53 Uhr
ribery266
18. Oktober 2010 - 08:18 Uhr
Nimm die Methode mit dem ss, da es einerseits durch bandos einen stärke bonus gibt und ss gleich schnell wie d-scim ist und mehr hittet.
Sonst noch viel Spaß bei den panzerzombies.

master falafel3
20. Oktober 2010 - 20:29 Uhr
sry wenn das jz etwas offtopic ist, aber wie kommt man zu diesem ausrüstungsbildschirm bei swiftkit, ich finde den bei mir nicht =(
ontopic: ich finde d scimmy+ defender besser, und billiger sowieso^^
edit:ok, ist geklärt sry
Dieser Beitrag wurde von master falafel3 bearbeitet: 20. Oktober 2010 - 20:30 Uhr