vidya sen
18. Oktober 2010 - 15:18 Uhr

I. Erklärung
II. Geschichte
III. Events
IV. Voraussetzungen
V. Clanstruktur
VI. Nützliche Links
VII. Schlusswort

Bei Umbra Noctis, was übersetzt "Schatten der Nacht" bedeutet, handelt es sich nicht um einen Clan mit einer speziellen Ausrichtung. Wir sind eine Gemeinschaft von überwiegend hochstufigen Spielern mit vielfältigen und unterschiedlichen Interessen.
Bei uns kann sich sowohl ein Skiller, Killer, Quester oder Pker zu Hause fühlen.
Viele unserer Member besitzen nicht nur eine hohe Kampfstufe oder Gesamtstufe, sondern auch ein großes RS - Wissen, dass sie sich im Laufe des Abenteuerumhangs oder auch während den Aufgabenlisten angeeignet haben, welches dann wiederum beim Skillen oder Killen der verschieden Monster hilfreich ist.
Im Laufe der letzten Monate ist eine starke und freundliche Clangemeinschaft gewachsen, in der sich jeder wohlfühlen und entfalten kann.
Der respektvolle Umgang miteinander und der gemeinsame Spass hat uns zu Freunden gemacht und ist für jeden Member Das, was diesen Clan ausmacht.

Der Clan Umbra Noctis wurde im August `09 von Questgamer1 und Styler0190 gegründet.
Da beide clanerfahren waren, hatten sie sehr genaue Vorstellungen davon wie sie den Clan aufbauen wollten und was ihr Augenmerk sein sollte.
Sie stellten sich einen Clan mit lockerer, familiärer Atmosphäre vor, in dem jeder eigenständig Events organisieren und sich aktiv in das Clangeschehen einbringen kann.
Das Konzept ging auf und der Clan wuchs in kurzer Zeit auf über 25 Member an.
Nach einem rasanten Aufstieg folgte eine Krise, die den Clan beinahe auseinander brechen ließ.
Quest Gamer1 wurde permanent gebannt, die erwartete Aktivität blieb aus und viele der Member orientierten sich um, bald schon schrumpfte die Memberzahl auf 14.
Gemeinsam mit Escorba, den Styler0190 zum 2ten Leader ernannte, versuchten sie den Clan wieder aufzubauen.
Im Dezember wurde dann Styler0190 auf Grund persönlicher Probleme inaktiv und Escorba leitete den Clan alleine weiter.
Anfang 2010 hatte sich der Clan von der Krise erholt und es gab einen Bewerberandrang, der mit nur einem Leader nicht mehr zu bewältigen war. Zum Glück kam Styler0190 im richtigen Zeitpunkt zurück.
Leider hatte sich die Freude am Spiel seinerseits noch nicht wiedergefunden und so ernannte er im März Vidya Sen zur Mitleaderin.
Ein weiteres schweres Erdbeben an unserem Clanfundament ereignete sich im Juni 2010.
Nach Unstimmigkeiten wurde das gesamte Forum, der Clanchat und unsere alte Clanvorstellung von Quest Gamer1 gelöscht, jedoch war der Clan bereits schon zu einer solch starken Gemeinschaft zusammengewachsen, so dass auch dieses Beben überstanden wurde und jeder Einzelne zeigte größtmöglichen Einsatz, wodurch der Clan gestärkt aus dieser Krise hervorging.
Heute sind es mehr Member als wir uns zur Gründung hätten vorstellen können und wir bewegen uns sowohl im Kampfstufen- als auch im Gesamtstufenbereich unter den Top 3 der deutschsprachigen Clans.

Umbra Noctis ist ein Clan, der sich durch eine sehr hohen Eventdichte und Beteiligung auszeichnet.
Es gibt durchschnittlich 4 Events pro Woche, deren Bandbreite sich von GWD, TD über FOG, CW, SC, Barrows, zu feuriger Rum, Rumkugeln bis Pken und Wartrainings erstreckt und auch gemeinsam organisierte Events mit anderen Clans gehören zu den abwechslungsreichen Unternehmungen, die dafür sorgen, dass nie Langeweile auftritt und die auch immer ein bisschen was abwerfen; seien es neue Freundschaften, neue Erfahrungen oder einfach mal ein lukrativer Drop.
Da 3 Events pro Monat verpflichtend sind, ist es für jeden möglich das Richtige für sich herauszufinden.

Um Member bei Umbra Noctis zu werden, benötigt ihr :
- Cb 120 (P2p)
- Total 1900+
- das Interesse seinen Acc stetig zu verbessern
- Pray 70
- Agility 70
- Range 70
sowie die Quests
- Ein Priester in Gefahr / Barrows
- Die Festung der Trolle / GWD
- Die Fremennik'schen Proben / Dagannoth-Könige
- Sommers Ende / Körperbestie
- Kajütenkoller / Rumbrennen
- Icthlarins Helferlein / Pyramide der Plünderer

Leader: Vidya Sen, Escorba
Gründer: Styler0190
Hoher Rat: Nevermlnd, Redbarron, Egypt306, Delenn Ownz, Dopamin
Elitemember: Rawr Turk, Sido510, Bennynumber2, B ertsch, Cwanda, Dath Veida
Member
Clanfriends

Forum
Memberliste
Clanregeln
Ingame Cc : umbra cc

Wir hoffen, dass wir euch einen Einblick in unseren Clan geben konnten und ihr Lust bekommen habt uns mal in unserem Forum oder im Cc zu besuchen.Dieser Beitrag wurde von vidya sen bearbeitet: 05. Februar 2011 - 01:35 Uhr
escorba
18. Oktober 2010 - 15:20 Uhr
Endlich ist die neue Vorstellung draußen, wir haben leider etwas länger gebraucht.
Besonderen Dank geht an Luke, der uns beim Design unterstützt hat
Wäre super, wenn ein Mod die alte Vorstellung closen könnte. Danke
Dieser Beitrag wurde von escorba bearbeitet: 18. Oktober 2010 - 15:32 Uhr
Izzuv
18. Oktober 2010 - 21:15 Uhr
'ne dufte Vorstellung muss man sagen
Gibts nichts zu meckern, besonders toll finde ich den Geschichtsabschnitt
Viel Glück braucht man euch ja nicht mehr zu wünschen, also verbleibe ich so.
lg
Izzuv
Delenn Ownz
19. Oktober 2010 - 17:41 Uhr
Jaa
Endlich ist die Vorstellunge mal postet. Sehr schön geworden

510sido
22. Oktober 2010 - 15:16 Uhr
die vorstellung is echt gelungen

besser als die alte finde ich

510sido
22. Oktober 2010 - 15:20 Uhr
die vorstellung is echt gelungen

besser als die alte finde ich

kingmogge
24. Oktober 2010 - 23:43 Uhr
sehr gelungene vorstellung, auch ich finde den geschichtsabschnitt besonders toll

wünsche euch viel glück und viel spaß
mfg river

styler0190
25. Oktober 2010 - 21:02 Uhr
Sehr geile Vorstellung. Mega gelungen, passt zum Clan

PS: auch mir gefällt der Geschichtsabschnitt <33 so vergisst man nicht wer ich bin :DD
Esco ist ein guter Leader genau wie Vera
Daumen hoch!
19jannik95
25. Oktober 2010 - 21:08 Uhr
Schöne Vorstellung passt wirklich zu euch.
Gl weiterhin, denke ihr werdet das schon schaffen.
Doxl
03. November 2010 - 20:50 Uhr
sehr gute clanvorstellung =)
kenn die leader irl und einige member - sehr nette leute dort
Doxl
I Oma I
06. November 2010 - 14:02 Uhr
Ich kann einfach nur sagen !!Toller Clan!! .
Super Vorstellung ,1A Forum, Nette Member , immer gute Stimmung im Clan Chat , Klasse Clanführung ist einfach vorbildlich bei Umbra Noctis =]
Mehr wollte ich nicht sagen
lg Mirko
Tympan
18. November 2010 - 10:56 Uhr
Das ist ein bild von unserem letzten CF-Training. und in diesem Sinne freue ich mich schon aufs nächste

Tympan
24. November 2010 - 21:32 Uhr
WoW, Umbra ftw. mehr bleibt mir nicht zu sagen.
Ich hab im Oberen post geschrieben, dass ich mich aufs Clanfight Train freue, und meine Erwartungen
wurden nicht enttäuscht. Gemeinsam trainieren und dann noch mit einem solchen Clan wie UN, was
kann man sich schöneres Vorstellen
Anwesend waren Ca 35 Leute von Umbra Noctis und Gwox zusammen - also ein echt super Event
Danke Umbra
Mfg Tympo - in Vertretung von Gwox
jofrie1
29. November 2010 - 02:37 Uhr
Gute neue Vorstellung und wie immer war Luke der kleine Grafiker.
escorba
15. Dezember 2010 - 22:21 Uhr
Hier mal zwei Bilder von unserem heutigen Fight Pits-Event (hoffe, sie sind in der Größe ok)
War ein sehr lustiges und spannendes Event und ich freue mich sehr über das zahlreiche Erscheinen.