Noel
19. Oktober 2010 - 16:48 Uhr
the folk sagte am 18.10.2010, 16:53:
Die klickbare Fläche bei den folgenden Berserker-Monstern wurde vergrößert, weil es bisher nicht leicht war, sie anzuklicken: Fäulnisgeister, Todesgeister, Gargoyles, Echsen, Turothen und entstellte Terrorvögel.

Da hab ich immer danebengeklickt.
ribery266
19. Oktober 2010 - 22:02 Uhr
Mir hat das Event gefallen. Ich fand es nur komisch das es so früh rauskam, sonst war es aber ok.
Lg
Ribery266
Divinelegend
19. Oktober 2010 - 22:13 Uhr
haha die minigame bugs/glitches waren/sind besser wie das update.. in cw hat man seine gear lost wenn man mittendrin rausgegangen ist rofl, aber das is mittlerweile fixxed und auch ka wie viele was lost haben.. oder jeder hat andere umhang/kapuzen farben lol, im selben team rennen sie mit grün, rot, blau, schwarz usw rum <3
zum update: es gab noch nie schwere von denen.. jagex denkt bei sowas wahrscheinlich an die ganz jungen die es gerne machen würden aber es nur packen wenn es einfach ist lol. Ansonsten ähnlich wie immer, arg langweilig wars nicht
Dieser Beitrag wurde von Divinelegend bearbeitet: 19. Oktober 2010 - 22:14 Uhr
yannis131
19. Oktober 2010 - 22:35 Uhr
Der gleiche langweilige Schrott wie jedes Jahr.
Happy Halloween.

tigerraid2
20. Oktober 2010 - 08:45 Uhr
es war eigtl. alle leicht
die belohnungen sind auch cool

herz aus eis
20. Oktober 2010 - 14:35 Uhr
ribery266 sagte am 19.10.2010, 22:02:
Mir hat das Event gefallen. Ich fand es nur komisch das es so früh rauskam, sonst war es aber ok.
Lg
Ribery266
Vielleicht hatten sie sonst kein Update fertig, dass sie diese Woche hätten rausbringen können

doox0302
25. Oktober 2010 - 19:10 Uhr
erst mall hallo,
ich habe ma ne frage kann mir einer bei dem quest zu feier des todes helfen ich meiner wie wenn ich auf rscommunity.de rein gehe und auf abenteuer glicke da steht alles genau drin kann mir einer auch so was machen ich bitte darum
ps: danke in vorraus und bitte schnell beantworten
Viperlo
25. Oktober 2010 - 19:28 Uhr
Lord Contomo
26. Oktober 2010 - 11:57 Uhr
Viperlo sagte am 25.10.2010, 19:28:
kann man gut als inaktiver spieler beurteilen^^
Lauri7x3
26. Oktober 2010 - 15:52 Uhr
wo ich inaktiv war hab ich trotzdem alle hollyday events gemacht
y player x
26. Oktober 2010 - 19:24 Uhr
Wer dieses Event nicht alleine hinkriegt, der sollte sich mal alles durchlesen und NACHDENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wer das nicht kann der ist echt zu blöd
doox0302
27. Oktober 2010 - 17:40 Uhr
ja ehmm nur mall so ich wollte das einfach schnell machen und alls ich die frage gestehllt habe dann bin ich einfach wieder auf runescape gegangen und habe es allein gelösst aber demm danke troz all diese commentars.