Nightolas
19. Oktober 2010 - 08:52 Uhr
So wir (Ownageoluis & Nightolas) möchten euch hier gerne eine Kräuterpreisliste zur verfügung stellen (auch wenn eine solche in RSWiki [ungewusst von uns] berreits zur verfügung steht) welche jeden Sonntag akktualisiert wird.
Jeden Sonntag wird diese Liste von Ownagelouis oder mir (je nachdem wer evt. mal nicht da ist also im Urlaub, Geschäftsreise oder, oder, oder ist) erneuert die Preise werden von (sofern möglich) von unseren Drops generiert, wenn dort ein Kraut mal nicht dabei ist gehen wir in der Markthalle schauen.
Wir hoffen das diese Liste dem ein oder anderen hilft!
Wir wollen heute die 1. Liste (ausgearbeitet Sonntag 17.10.2010) Online stellen.
Wir möchten uns für die verspätung vielmals entschuldigen!!!!
Hier nun die 1. Liste:

Lord Contomo
19. Oktober 2010 - 11:53 Uhr
Erstmal ein grosses Lob an euch zwei! Aber wie ihr bereits erwähnt habt, gibt es bereits im englischen RsWikia eine Preisliste. Ich würde euch empfehlen, die Preisliste jeden Sonntag im deutschen RsWikia zu veröffentlichen, dort könnt ihr auch Tabellen erstellen (aus denen man was kopieren kann) und zu dem entsteht die Möglichkeit das es öfters aktualisiert wird, weil euch jemanden vielleicht dabei hilft.
Das ist übrigens das falsche Subforum für sowas, wo es hingehört weiss ich gerade selber nicht.
Jakob
19. Oktober 2010 - 13:44 Uhr
Mhm zu Ratgeber passts nicht, darum verschieb ichs in Fragen & Antworten » Fertigkeiten.
Aber ich seh dennoch kaum einen nutzen in dieser Liste, man hat die Sachen auch schnell jeden Tag in der RS GE abgerufen.
Levillyn
22. Oktober 2010 - 00:19 Uhr
Aber nicht so schön alles nebeneinander wie hier.
Da suchst Du die Kräuter überall zusammen , dann die Samen..
Levillyn
Linkin1050
22. Oktober 2010 - 10:37 Uhr
Es ist nicht wirklich notwendig und DIE Erfindung. Finde es aber nicht schlecht und könnte mir gut vorstellen dies in die Herb Guide einzubauen. Fragt sich nur ob jemand mit guten Kenntnissen eine sich selbst aktualisierende Liste basteln könnte?
Zipper
22. Oktober 2010 - 11:42 Uhr
Linkin1050 sagte am 22.10.2010, 10:37:
Es ist nicht wirklich notwendig und DIE Erfindung. Finde es aber nicht schlecht und könnte mir gut vorstellen dies in die Herb Guide einzubauen. Fragt sich nur ob jemand mit guten Kenntnissen eine sich selbst aktualisierende Liste basteln könnte?
das gibt die rsc derzeit nicht her (hab jedenfalls keine Änderung mitbekommen).
Aber was bringt einem die Liste? Wenn man herb trainieren will, ist doch viel entschiedener, was man jetzt pro xp bezahlt, da würde ich dann entweder das rs wiki empfehlen, oder
diese Seite.
Ist meiner Meinung deutlich einfacher, und immer aktuell