pathosso
19. Oktober 2010 - 16:29 Uhr
Hiho,
ich habe gestern die Welt von Runescape zum ersten mal betreten, den Drachen unter dem Gebälk begraben, die Wurzel zerhackt und hab es dann tatsächlich mit dem Brett über die Mauer geschafft :-)
Nun muss ich zugeben, dass ich eigentlich nix richtig verstehe. Vor allem das mit dem Chat, weswegen ich jetzt hier nachfragen möchte.
Warum kann ich nicht frei im Chat schreiben? Es gibt scheinbar nur vorgfertigte Texte die ich im Chat benutzen kann. Ist das so? Wenn ja, ist das so nur weil ich mich noch nicht richtig angemeldet habe, oder kann man generell im Chat ingame nicht frei schreiben?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten !
Gruß Pathosso
Afgan555
19. Oktober 2010 - 16:35 Uhr
Zu dem mit dem Schreiben.
Hast du nachdem du die Einführung gemacht hast dein Geburtsdatum eingegeben? (Ich denke mal schon ;D)
Weil du du glaub ich unter 13 bist kannst du nur Direkt-Chat verwenden. Über 13 auch normal schreiben.
jan1145
19. Oktober 2010 - 20:19 Uhr
wird höchstwahrscheinlich genau das sein was afghan schreibt ^^
nur eins frag ihc mich immer wieder^^
wie neue spieler so schnell bei rsc sind

Lord Contomo
19. Oktober 2010 - 20:59 Uhr
jan1145 sagte am 19.10.2010, 20:19:
wird höchstwahrscheinlich genau das sein was afghan schreibt ^^
nur eins frag ihc mich immer wieder^^
wie neue spieler so schnell bei rsc sind

Hab die Antwort xD
pathosso
19. Oktober 2010 - 21:51 Uhr
Afgan555 sagte am 19.10.2010, 16:35:
Zu dem mit dem Schreiben.
Hast du nachdem du die Einführung gemacht hast dein Geburtsdatum eingegeben? (Ich denke mal schon ;D)
Weil du du glaub ich unter 13 bist kannst du nur Direkt-Chat verwenden. Über 13 auch normal schreiben.
Nope :-) .... bin Baujahr 1965, hab ich auch eingegeben.
Was nun?
pathosso
19. Oktober 2010 - 21:53 Uhr
jan1145 sagte am 19.10.2010, 20:19:
wird höchstwahrscheinlich genau das sein was afghan schreibt ^^
nur eins frag ihc mich immer wieder^^
wie neue spieler so schnell bei rsc sind

Hähhh ?
Levillyn
22. Oktober 2010 - 00:12 Uhr
pathosso sagte am 19.10.2010, 16:29:
Hiho,
ich habe gestern die Welt von Runescape zum ersten mal betreten, den Drachen unter dem Gebälk begraben, die Wurzel zerhackt und hab es dann tatsächlich mit dem Brett über die Mauer geschafft :-)
Schön, dann willkommen in der schönen bunten Welt
pathosso sagte am 19.10.2010, 16:29:
Nun muss ich zugeben, dass ich eigentlich nix richtig verstehe. Vor allem das mit dem Chat, weswegen ich jetzt hier nachfragen möchte.
Warum kann ich nicht frei im Chat schreiben? Es gibt scheinbar nur vorgfertigte Texte die ich im Chat benutzen kann. Ist das so? Wenn ja, ist das so nur weil ich mich noch nicht richtig angemeldet habe, oder kann man generell im Chat ingame nicht frei schreiben?
hmm einfach drauf los tippen funktioniert nicht?
das ist seltsam.
Am Anfang brauchts ein Weilchen, bis man sich zurecht gefunden hat. Ich empfehle den
Noob-Tread
Levillyn
Feinschmeck
23. Oktober 2010 - 10:06 Uhr
Hi...
also du musst erstmal darauf achten das dein "Öffentlich" überhaupt auf "on" ist, weil sonst kannst du ja nicht schreiben.
Wenn "Öffentlich" "on" ist und du über 13 Jahre alt bist, da kannst du dann in RuneScape schreiben...
Und wenn du etwas Direkt sagen möchtest, sprich Direkt-Chat dann drück einfach "Enter" und dann tippst du die Zahlen ein oder du klickst mit den Mauszeiger auf das entsprechende Feld.
Ps: Ich fange ehrlich gesagt die Ausbilder Insel besser^^
-->mfG Feinschmeck<--
Schwertmeister
24. Oktober 2010 - 13:24 Uhr
Sir wuss war der beste!
Ansonsten: hast du irgendwas vorher gedrückt, als du Chatten wolltest?
Du musst einfach nur tippen.
Ansonsten sollte man sich mit den ganzen Tipps auf dieser Seite gut zurechtfinden
Staste2
15. November 2010 - 18:20 Uhr
musste warten das ergibt sich
Tox
15. November 2010 - 20:25 Uhr
vielleicht hast du nur die demo gespielt, da kann man nicht schreiben
king maddin
15. November 2010 - 21:51 Uhr
sicher das du nicht in den ersten schritten wegen iwas muted wurdest? check mal deine black marks(verwarnungen)