Rauconia
19. Juni 2007 - 10:39 Uhr
jow.. Ich hab au ma wieder ne frage.. woher bekommt man ne black mask, bzw wie viel kostet die dann?
yoyoei
19. Juni 2007 - 10:50 Uhr
Black Mask bekommt man als Monsterdrop von Hölengrauen (Cave Horrors), welches ein Slayermonster sind. Der Drop ist ziemlich selten, was den Preis von 400-500k rechtfertigt. Auf die Zahl brauch man allerdings keinen Wert legen

Rauconia
19. Juni 2007 - 11:06 Uhr
danke.. jetzt weiß ich.. warum ich bisher nie die gelegenheit hatte an eine zu kommen.

ma sehn, ob ich recht bald ne task mit den vichern bekommen.

Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 19. Juni 2007 - 11:06 Uhr
yoyoei
19. Juni 2007 - 11:30 Uhr
Ja, grad die richtige Stufe dazu hast Du ja schonmal, allerdings haben die es an sich...
Ich hatte auf meinem Slayerweg da schon öfters tasks, wenn Du aber oft und gerne Slayerst dann kauf Dir lieber die Black Mask, denn Du wirst verzweifeln wenn Du hinter der her jagst, ich hatte bei tausenden von den Viechern die ich mit sicherheit gekillt habe erst 2 davon.
Ansonsten noch ein paar Tips:
- die viecher droppen noch andere gute Sachen, wovon Du so manches gleich dort zu Geld machen kannst (Runit-Dolche und Mithril-Pentaschilder zum Beispiel), und dann noch Kräuter und Samen mit denen Dein Inventar sich relativ schnell füllen kann.
- hohen Magie-Verteidigungsbonus bevorzugen, also Drachenhautrüstung.
- Essen ab Hummer, abhängig von wie lange man da bleiben will bzw. Banktripps die man bereit ist zu machen (in unmittelbarer Nähe gibts ja keine Bank).
- Niemals Lichtquelle und witchwood icon vergessen.
- Guthans würde ich nur empfehlen wenn man schon selbst sehr hohe Verteidigung hat, und dann am besten mit etwas ergänzen was einen Magie-Verteidigungsbonus gibt (Infinity Boots, God Cape) bzw. notfalls noch einen Ring des Lebens und/oder Not-Tele mitnehmen.
Herfried
19. Juni 2007 - 11:52 Uhr
ist das mit dem magic def armor sicher? ich war immer mit full guthan und full drag dort, ging eigentlich ganz gut, sicher besser als bei monstern die typisch magische def erfordern wie jellies oder bloodvelds.
lG, Herf
Rauconia
19. Juni 2007 - 13:59 Uhr
guthan hab ich ja ned.. und guthan is mir ehrlich gesagt zu teuer. da bleibe ich dann doch lieber bei meinem geliebten vull rune guthix. au wenn das vielleicht miese stats hat.
Dawodo
19. Juni 2007 - 16:54 Uhr
Kein Mensch der Welt slayert ständig mit Guthan. Man hat das nur immer zum Heilen dabei. Rune ist durchaus gut.
Gruß
David