VD-Valnar
19. Oktober 2010 - 22:49 Uhr
Hallo liebe Runescape-Freunde ! 
Wir,der vor kurzem gegründete Clan "Vampires Dawn", suchen wie der Titel schon sagt neue Mitglieder.
Hier gibt es keine bestimmten Vorraussetzungen für euren eventuell baldigen Eintritt,nur ein vorheriges Gespräch das man sich ein wenig kennenlernen kann und folgende dinge geklärt werden können das man weiß mit wem man es zu tun hat 
- Name:
- Kampfstufe:
- beste Fertigkeit:
Bestimmte Events wie Clankämpfe oder ähnliches stehen noch in Besprechung.
Das wird alles zu gegebener Zeit mit den Mitgliedern besprochen.
Also dann, vielleicht treffen wir uns bald innerhalb unseres Clans wieder
Bis dahin: Gutes gelingen
Dieser Beitrag wurde von VD-Valnar bearbeitet: 19. Oktober 2010 - 23:06 Uhr
DMX-Playa
19. Oktober 2010 - 23:19 Uhr
Name: Dmx Playa
Kampfstufe: 130
beste Fertigkeit: Kochen, Fischen, Holzfällerei, Bognerei und Funkenschlagen: 99. (Dazu kommend Stärke Angriff und Verteidigung Stufe jeweils 98.)
Möchte mich hier mit für deinen Clan bewerben. 
Dieser Beitrag wurde von DMX-Playa bearbeitet: 19. Oktober 2010 - 23:21 Uhr
VD-Valnar
19. Oktober 2010 - 23:26 Uhr
Ok,aufgrund unserer Abmachung gemäß deiner Bewerbung und unseren Gespräches im Spiel kann ich dich im Clan
Vampires Dawn
willkommen heißen

Regdarex
19. Oktober 2010 - 23:34 Uhr
Willkommen in der RSC

Euer Clan macht einen netten Eindruck, allerdings gehört dieser Post in das Unterforum "Clanvorstellungen"
Ich empfehle euch außerdem, euch ein Clanforum zuzulegen, damit ihr Dinge wie Bewerbungen nicht über diesen Thread laufen lassen müsst.
rehse
21. Oktober 2010 - 12:20 Uhr
rs name rehse
cb101
bester skill ist wc 88
member
schleiche zurzeit nach einer langen rs pause alleine rum kaum einer von damals noch da also wollte ich mal neue kontakte knüpfen.
VD-Valnar
01. November 2010 - 11:08 Uhr
dankeschön für dein interesse rehse
und entschuldigung das diese antwort erst jetzt kommt,liegt daran das ich vergangene woche nicht im lande war
ich werde dich so gegen donnerstag abend kontaktieren.
für alle weiteren bewerber bitte ab jetzt http://vd-rs.logu2.com/ besuchen,das ist unser clanforum.