I Zewa I
21. Oktober 2010 - 20:52 Uhr
ich steh vor der entscheidung millionen für full armadyl auszugeben. nun hab ich gehört das void doch besser sein soll als armadyl..
was soll ich kaufen o: bzw holn ?
lg zewa
the folk
21. Oktober 2010 - 21:10 Uhr
wenn du eh immer safe spottest oder chins, void mit arma top (blk d hide geht auch, die +3 machens nicht) und deflector shield
solltest du allerdings planen, damit auf bosshunting zu gehen, oder einfach aus faulheit dich beim slayern immer direkt an die kreaturen stellen, wäre arma wohl ratsamer
das wichtigere an der ausrüstung sind die kleinteile (ring, ammy, boots) - hier unbedingt nur das beste kaufen
Afgan555
21. Oktober 2010 - 21:14 Uhr
Ich denke void dürfte besser sein, außer du brauchst wenigstens etwas Def. Oder auch z.B. arma gwd.
Außerdem ist Void flexibler einsetzbar. -> Einen Helm ändern schon ist man von Range auf Mage oder Meele Bonus

I Zewa I
21. Oktober 2010 - 21:25 Uhr
alles klar vieln dank für eure die antworten

Vlrohm
21. Oktober 2010 - 22:03 Uhr
Armadyl ist präziser und void hittet mehr. Außerdem hat arma viel mehr def --> Wenn du gegen schwache Monster kämpfst void (du hittest so präzise dass es nur noch auf die Höhe der Hits ankommt und du wirst so wenig gehittet dass du keine def brauchst) bei starken Monstern (Bossen) dagegen Armadyl weil man def braucht und bei hoher def des Gegners Präzision wichtiger ist.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 21. Oktober 2010 - 22:13 Uhr