Simpl3
21. Oktober 2010 - 21:28 Uhr
Bin auf der Suche nach einen netten aktiven Clan (mind. 2 Events pro Woche). Wenn ihr komplett aufs Killen oder Skillen konzentriert seit, dann passe ich nicht bei euch rein. Ein Forum MUSS sein. Am meisten beschaeftige ich mich ATM mit Slay , DEF und summoning. Spaeter werden skills wie WC, Fishing, Firemaking und Dungeoneering folgen. Wenn ihr Fragen habt einfach hier schreiben oder PM senden.
Meine Stats:
MfG Simpl3
Drei =)
18. November 2010 - 16:34 Uhr
Hi Simpl3,
Ich würde dir gern meinen Clan vorstellen. Wir sind werder auf Skillen noch aufs Kämpfen spezialisiert. Unsere Vorraussetzungen sind entweder cb 85+ oder Total 1400+. So haben Kämpfer und Skiller eine Chance wobei es bei uns vor allem auf Freundlichkeit und Höfflichtkeit ankommt und weniger auf die Stats. Events Gibt es durchaus. Unsere Manager versuchen so viele Events wie möglich zu machen und je mehr Leute es gibt, die Events wollen (wie du), je besser klappt das auch. Wöchentlich gehen wir mindestens einmal Kerkern und Pinguine jagen und dann werden halt noch andere Events dazwischen geschoben. Vielleicht hast du ja mal Lust bei uns vorbei zu schauen. Bevor du Mitglied wirst musst du allerdings eine zwei wöchige Probezeit absolvieren, damit wir schauen können ob du in den Clan passt.
Forum:
http://thewarriors.forumprofi.de/index.php
Cc: warofpecc
Liebe Grüße, Drei
austria130
18. November 2010 - 16:53 Uhr
bist du cmb 3 ?
Drei =)
18. November 2010 - 21:44 Uhr
Falls das eine Abkürzung für einen Clan sein soll, dann nicht nein. Was meinst du damit?
Fierry Bork
18. November 2010 - 23:31 Uhr
Cmb 3 = Combatlevel 3 = kampfstufe 3
Drei =)
19. November 2010 - 14:40 Uhr
Okay, dann war das nicht auf mich bezogen. Für Comabt ist mir nur die Abkürzung Cb geläufig.
Übrigens steht in der Themenüberschrift seine Kampfstufe.
Dieser Beitrag wurde von Drei =) bearbeitet: 19. November 2010 - 14:41 Uhr
austria130
19. November 2010 - 14:54 Uhr
sry in deiner signatur waren keine stats angegebn