lil sune
19. Juni 2007 - 19:05 Uhr
Also ich habe einen idee die wohl in die Geschichte eingehen wird (oder wenigstens im Fernseh gezeigt werden würde)
Ich laufe aus Frankfurt los mit en paar freunden und meiner schwester und sammel alle kinder ein auf dem weg nach Berlin
Bis wir in Berlin sind sind wir so hmm um 100-1000 kinder und werden den Reichstag stürmen! Mit der Musik -Pink floyed, Wall-
"We dont need no edjucation,we dont need no court control,...." oder wie man das auch schreibt!
So jetzt brauchen ich (wir) nur noch ein paar anhänger und einen Grund zum demonstrieren *heul*
Also ich warte nur noch drauf bis irgendwo auf der welt krieg ist und genau dann wird sich deutschland beraten ob sie mitmachen werden..
Dann setzen wir meinen plan in die tat um und werden Eingreifen!
Wer is dabei?
Falls es kein Krieg gibt (lol) gegen was demonstrieren wir dann?
Welchen weg sollen wir gehen um nach berlin zu kommen?
Gruß sune.
@dawodo: lass den thread mal geöffnet mal gucken wer recht hatte -.-
Viperlo
19. Juni 2007 - 20:29 Uhr
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Hoffen wir mal das es so schnell keinen Krieg geben wird-.-
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 19. Juni 2007 - 20:30 Uhr
smellingpump
19. Juni 2007 - 20:35 Uhr
lauf du mal mit ein paar kindern zu fuß von frankfurt nach berlin...lol
Zitat
Also ich warte nur noch drauf bis irgendwo auf der welt krieg ist
stimmt, im moment is ja nirgendwo krieg...omg.
warum seid ihr denn nicht zur ostsee gewandert als dort g8 treffen war und habt dort ganz toll "demonstriert" ?
außerdem werden kinder sicher sehr ernst genommen, die nicht mal wirklich 'ne ahnung haben weswegen sie da überhaupt demonstrieren...
wenn du unbedingt demonstrieren willst (weil du es anscheinend interessant findest), schau dich doch mal bei dir in der umgebung um, da wirst du sicher was finden. Z.b. demos gegen rassismus oder rechte parteien findet man recht oft, aber das is dir ja sicherlich zu klein und zu uninteressant...
meinst auch man kann mal eben einfach wo hin gehen und ne runde demonstrieren oder?
einfach nur schwachsinn
wovon träumst du nachts??

Dieser Beitrag wurde von smellingpump bearbeitet: 19. Juni 2007 - 20:52 Uhr
Jack4x4
19. Juni 2007 - 20:40 Uhr
Lol @ Frankfurt nach Berlin laufen XD
wanja20
19. Juni 2007 - 20:59 Uhr
lol von st.georgen im schwarzwald nach berlin laufen...
Morpheus 201
19. Juni 2007 - 21:01 Uhr
So, dafür gibt's jetzt mal eine verwarnung. Kann ja nicht sein, dass wenn der erste thread geschlossen wird, man einfach einen zweiten mit selbem inhalt aufmacht.