Jonas
22. Oktober 2010 - 18:08 Uhr
Infinitum Jubiläum 2
Am Montag 25 Oktober feiert der Clan Infinitum 2 Jahre erfolgreiches Bestehen und du kannst dabei sein!.
Nein du hast dich nicht verlesen, du kannst in einer spannenden Runde Gestohlene Schöpfung gegen Infinitum dabei sein.
Ablauf des Events:
Jeder der Lust bekommen hat, dabei zu sein, ist herzlichst dazu eingeladen
am Montag 25 Oktober um 19:00 Uhr auf Welt 140 gegen uns anzutreten. Wir werden auf der Clanseite spielen, um Leute bei Missachten der Regeln notfalls kicken zu können. Den Clanchat erfahrt ihr beim Event. Dannach werden wir 3 Runden spielen, die wie folgt aussehen werden.
1. Runde Fighten - hier ist alles erlaubt
2. Runde Skillen - kein Schaden erlaubt, Bögen müssen ohne Pfeile getragen werden um Miss-Klicks zu vermeiden, kein Diebstahl, keine Barrikaden
3. Runde Fighten - Entscheidungsrunde bei einem Unentschieden
Wenn du also nun Lust bekommen hast, bist du herzlichst eingeladen zu kommen! Natürlich kannst du deinen Clan gleich mitbringen, um eine höhere Chance auf den Sieg zu haben.
lg 
Ozi9999
24. Oktober 2010 - 18:51 Uhr
Morgen ist unser zweijähriges Bestehen und ein nettes Event dazu

Theteme
25. Oktober 2010 - 17:57 Uhr
Bump
austria130
25. Oktober 2010 - 18:10 Uhr
wünsch euch viel spaß
aber in meinen augen ist das langeweile pur :/
Ozi9999
25. Oktober 2010 - 20:49 Uhr
austria130 sagte am 25.10.2010, 18:10:
wünsch euch viel spaß
aber in meinen augen ist das langeweile pur :/
Mod Leeny & Mod Argus hat es gefallen, wie uns deren 1jähriges Jubiläumsevent übrigens auch

escorba
25. Oktober 2010 - 21:29 Uhr
Die eine Runde die Vidya Sen und ich, im Namen von Umbra Noctis, teilnehmen konnten hat uns auch sehr gefallen.
Leider ist uns ein Wartraining mit unseren Freunden vom Clan TDA dazwischen gekommen.
Wir hoffen auf noch weiter Jubiläums- und gemeinsame Events von und mit Infinitum.
Weiter so!
Umbra Noctis
austria130
25. Oktober 2010 - 23:21 Uhr
gut dass es euch gefallen hat
naja dann auf auf das 3te jahr