Quest Gamer1 sagte am 21.11.2010, 22:35:
Noch ne Anmerkung zu dem Post von West70: Ich empfehle dir DRINGEND nochmal was über Sexualkunde zu lernen, dann würde sich dir die Frage von selbst beantworten...
Ich fand die Geschichte trotz der bereits angemerkten Zeit/Rechtschreib/Form Fehler interessant, bis zu dem Punkt, als der große Zeitsprung kam. Hier driftete das ganze ein bisschen zu sehr ab Richtung Science Fiction. Es gibt schon seit etlichen Jahren Programme, die durch große Radio Schüsseln Signale ins All senden, um eine Antwort von Ausserirdischen zu empfangen. Also ist es einigermassen unlogisch, wenn das plötzlich die Rettung ist..
Das Programm heißt übrigens Seti. Signale ins All senden macht mittlerweile doch schon Uri Geller in Fernsehshows

Ein anderer Schluss wäre besser gewesen :/
Kann Questgamer eigentlich nur zustimmen nachdem ich heute, die GEschichte zuende gelesen habe.
Du solltest auch mehr über die Personen schreiben und auch etwas mehr auf den Vorfall eingehen und nicht einfach in einem Satz sagen, dass einfach iein Gas ausgetreten ist was sich sehr schnell ausbreitet.
Auch finde ich die Botschaft die ins All gesendet wird etwas albern

woher sollen die denn wissen, dass Aliens hochdeutsch/englisch sprechen.
Und warum die Aliens wie Menschen aussehen und hochdeutsch/englisch sprechen wird auch nicht wirklich erwähnt.
Ich glaube aber trotzdem noch, wenn du die Rechtschreib/Zeitfehler korriegerst und auch etwas an Logik und Personen "rumschraubst" am Ende bestimmt eine sehr gute Geschichte raus kommen wird.