Faustmouse
23. Oktober 2010 - 10:36 Uhr
Hi erstmal.
Die drei Fragen haben eg nix miteinander zu tun

Wenn jemand eine davon beantworten kann, reicht mir das
1.) Wenn ich mich mit zB nem Range pot hochpotte, dann ein Sara trinke und anschließend einen Restore pot, wird dann Range wieder auf das geboostete gebracht oder auf das normale lvl?
2.) Hab gelesen ein Restore pot regeniert 40% des max lvl. wieviel regeneriert denn ein Super Restore pot? (und auch wenns hier nich so reinpasst: wieviel regeneriert sich der Special bar pro Minute?)
3.) Ich hab letztens gelesen, dass es irgendwas gibt, was dafür sorgt, dass dafür sorgt, dass die Specialangriffe der Bolts öfter passieren. Was war das fürn teil?
danke schonmal

Naruto
23. Oktober 2010 - 10:59 Uhr
Faustmouse sagte am 23.10.2010, 10:36:
1.) Wenn ich mich mit zB nem Range pot hochpotte, dann ein Sara trinke und anschließend einen Restore pot, wird dann Range wieder auf das geboostete gebracht oder auf das normale lvl?
Nein. Jedoch anderst is es bei nem Ovl, dass is aber ne Sache für sich
Zitat
2.) Hab gelesen ein Restore pot regeniert 40% des max lvl. wieviel regeneriert denn ein Super Restore pot? (und auch wenns hier nich so reinpasst: wieviel regeneriert sich der Special bar pro Minute?)
Grundsätzlich: 3 Schlücke Sara Brews = 1 Schluck Restore. Und der Special Bar braucht 5 Minuten um sich aufzuladen. (1 Min = 20%
Zitat
3.) Ich hab letztens gelesen, dass es irgendwas gibt, was dafür sorgt, dass dafür sorgt, dass die Specialangriffe der Bolts öfter passieren. Was war das fürn teil?
Seers Diarys 4

Vlrohm
23. Oktober 2010 - 11:00 Uhr
1)Nein
2)Weiß ich leider nicht aber wenn du 3mal brewst und 1 restore trinkst sind deine stats wieder normal, bei 4 bist du knapp drunter. Afaik braucht der spec bar 5:05 min um sich ganz zu regenerieren.
3)ka irgendein diary reward glaube ich
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 23. Oktober 2010 - 11:04 Uhr
Faustmouse
24. Oktober 2010 - 00:40 Uhr
super, vielen dank
Ist der Effekt von dem Seers 4 ding so gut, dass ich den statt Arma Helm gegen Nomad einsetzen sollte (mit Ruby und Diamond Bolts (e))? oder doch lieber void als Arma?
y player x
24. Oktober 2010 - 01:20 Uhr
Du brauchst nich das Ding tragen, sondern einfach nur die Diary machen, dann sind die 50% öfter immer, egal was man trägt.
T!M0G3RM4NY
24. Oktober 2010 - 19:40 Uhr
der effekt des diary wirkt sich ausschließlich auf bolts e bis ruby aus