Hekners
19. Juni 2007 - 21:44 Uhr
Also ich beschreib hier mal kurz mein Problem:
Ich habe ein treasure trail(lvl 2) angefangen, und bin damit bis jetzt auch ganz gut zurecht gekommen. Nun aber habe ich ein Problem:
Ich habe wieder einen Hinweis bekommen, einer der art soundsoviel Grad ost un und soundsoviel minuten, das auch mit nord l usw. Ich bin also hingegangen und habe nochmal nachgemessen, ob ich auch genau richtig bin. Das war ich alles hat übereingestimmt. Dann habe ich halt mit dem Spaten gegraben, und es ist nichts passiert. Ich hab sicherheitshalber nochma die nähere Umgebung umgegraben um sicherzustellen ob ich mich vertan haben könnte oder es nur in der Nähe ist. Ich habe nichts gefunden, kein neuer Hinweis,nichts. Ich habe dann nohmal alle Bäume in der Umgebung abgehackt und dieses alles zu späteren Zeitpunkten und auch auf anderen Welten versucht. Es ist nichts dabei herausgekommen, immer noch derselbe Hinweis.
Ich hoffe , ihr könnt mir damit weiterhelfen.
PS: nein, ich hab e mich nicht mit den Himmelsrichtungen und dem ort vertan. Außerdem hab ich acuh nochmal den Orter für Schatzsuchen von Tip.it benutzt, der auf die selbe stelle zeigte an der ich suchte.
Schonma ein Dankeschön

Dieser Beitrag wurde von Hekners bearbeitet: 19. Juni 2007 - 21:46 Uhr
TheSmooth
19. Juni 2007 - 21:55 Uhr
wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du eine Coordinaten clue? (soundsoviel ost etc.. was immer das sein soll)
nutze den guide
http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=174#10" target="_blank" class="bbc_url">Treasure Trails, denn dir fehlen wohl 3 entscheidene dinge (Chart,Sextant und Clock)
oder ich hab dich komplett verkehrt verstanden

Hekners
19. Juni 2007 - 22:03 Uhr
Ich glaub das ist das oder. Ich habe/hatte alle 3 dinge dabei. Der Tool auf Tip.it zeigt die gleiche stelle an wie schon miene eigenen berechnungen.
Ratzfatz
19. Juni 2007 - 23:49 Uhr
ortest du bei deiner koordinatensuche mit dem sextant oder verlässt du dich auf diverse tools?
tut mir leid, aber in deinen bisherigen erklärungen ging das leider nicht eindeutig hervor.
poste doch mal bitte die koordinaten oder stell einen screenshot rein.
ps: die clue scroll selber solltest auch dabeihaben, also 4 unverzichtbare dinge!
Dieser Beitrag wurde von Ratzfatz bearbeitet: 19. Juni 2007 - 23:51 Uhr
Dawodo
20. Juni 2007 - 07:10 Uhr
Nochmal ganz genau ^^
1. Du brauchst die Hinweis-Schriftrolle, die 3 zu Koordinaten benötigten Gegenstände und einen Spaten.
2. Du benutzt UNSERE Welt-Karte, denn die stimmt.
(3. überprüfe die Koordinaten mittels der 3 Hilfsmittel.)
So funktioniert es und das auch 100%.
Gruß
David
Mr.Necro_Love
20. Juni 2007 - 13:34 Uhr
da wo deine coordinate ist kann auch eine waffe sein.......
wenn ja......musst du sie aufheben und dann anziehen und dann erst graben
ich hoff ich konnt dir weiterhelfen
Herfried
20. Juni 2007 - 14:17 Uhr
den x-bow meinst du? das ist ein level 3 clue, und den kannst getrost liegen lassen
lG, Herf
Ratzfatz
20. Juni 2007 - 23:23 Uhr
es gibt mehrere punkte, an denen gegenstände exakt auf dem koordinatenpunkt liegen. bei jedem den ich kenne (und das sind fast alle) muss man den gegenstand weder aufnehmen, noch anziehen etc. (seien es schwerter oder gems oder sonstwas).
es reicht, wenn man den punkt in der minimap zufällig exakt trifft, dann rechtsklick auf spaten und graben.