yuguan
23. Oktober 2010 - 23:13 Uhr
so, ich fühlte mich ungrecht behandelt im rs forum, und ein forum mod hat gemeint, dass ich zu mod sprechstd gehen soll um sich über die forumsperre zu beschweren. ok gesagt getan, ich hab mich am 22.10.2010 bei mod argus beschwert, und bäm mitten im gespräch wurde ich stumm geschaltet. so hab bis jetzt 30 std gewartet und hab keine nachtricht von jagex bekommen, warum ich stumm geschaltet war. und bei mod sprechstd hab ich ganz normal geredet, keine beleidigung, rein gar nix, was die regel verstößt?! machen die mods stumm aus spaß und laune? weil sie einen nicht mögen oder was soll das jetzt?
Dieser Beitrag wurde von yuguan bearbeitet: 23. Oktober 2010 - 23:14 Uhr
Ryuk
23. Oktober 2010 - 23:18 Uhr
leider ist das hier nicht das rs forum und hat auch keine verbindung zu diesem forum, deswegen kann dir das wohl keiner sagen...
leider ist das hier nicht das rs forum und hat auch keine verbindung zu diesem forum, deswegen kann dir das wohl keiner sagen...
yuguan
23. Oktober 2010 - 23:19 Uhr
na ich wollte nur wissen, obs oft passiert oder ob jemand ähnliche erfahrung hatte. wenn ein rs mod hier zufällig vorbei schaut, könnte er mir dabei helfen
Kerth
23. Oktober 2010 - 23:21 Uhr
Ryuk sagte am 23.10.2010, 23:18:
KOOL nur doof das er im forum banned is? lesen bildet
@yuguan, war evtl EDIT bei der sprechstunde? :>
yuguan
23. Oktober 2010 - 23:24 Uhr
weiß nicht^^ also ich hab ihn nicht gesehen
Ryuk
23. Oktober 2010 - 23:26 Uhr
Kerth sagte am 23.10.2010, 23:21:
Ryuk sagte am 23.10.2010, 23:18:
KOOL nur doof das er im forum banned is? lesen bildet
auf mich hat es eben so gewirtk, als würde er sich beschweren...
Brokenpest
23. Oktober 2010 - 23:35 Uhr
Hallo,
bei jeder Spielermodstummschaltung wird dir auf jeden Fall der Grund später angezeigt bei der Bestätigungsabarbeitung. Möglicherweise bist du doch etwas forsch aufgetreten und es war Argus.
Du solltest mal gaanz tief durchschnaufen und es in Ruhe und Sachlichkeit bei der nächsten j-Modsprechstunde erneut versuchen. Wichtig: ruhig und sachlich, nicht ausfallend werden oder gar mit dem Satz beginnen "Ey , Ihr seid so unfair".
DAs ist eine Sache zw. Dir und Jagex , da können wir von der RSC uns nicht einmischen, da es ja kein Communityproblem ist.