Lord Contomo
26. Oktober 2010 - 18:20 Uhr
Killuah942 sagte am 26.10.2010, 18:09:
Lord Contomo sagte am 26.10.2010, 17:58:
Trader 515 sagte am 26.10.2010, 14:42:
Zipper sagte am 26.10.2010, 12:05:
reported! Ihr werdet gegen mindestens eine Jagex Regeln verstoßen:
Ihr werdet zum Verschicken nach persönlichen Daten Fragen müssen!
Dass kann und will ich nicht tolerieren!
Aber mal sehen, ob ich vorbeischaue

Was glaubst du warum da steht?:
Zitat
Voraussetzung, um einen Sachpreis zu bekommen ist ein Foren-Account.
Verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat ein Forenaccount mit persönlichen Daten zu tun? ausser einer E-Mail muss man ja da nichts angeben..? Falls du meinst, dass man es über Rsc machen kann und darum die Runescape-Regeln nicht gelten, dann liegst du falsch. Im Forum gelten alle Runescape-Regeln.
Aber die RSC muss sich nicht an die Runescape-Regeln halten, deswegen wird das ja kein Problem sein private Daten auszutauschen. Für wen das nichts ist, der muss ja nicht mitmachen.
Werden die Preise von Jagex gesponsort oder bezahlt ihr die aus eigener Tasche? Wenn es gesponsort wird, ist es ja kein Wunder warum es p2p ist

(Ausgenommen sind natürlich die 1m Coins)
Zitat
Vielen Dank an dieser Stelle an Jagex für das Bereitstellen der Fanartikel!
Zitat
I. Allgemein
2. Halte dich an die Runescape Regeln. Solltest du in diesem Forum gegen die offiziellen Runescape Regeln von Jagex verstoßen, führt dies in den meisten Fällen zu einem permanenten Bann aus dem Forum. Verboten sind deshalb Themen und Links zu Cheatprogrammen und -anleitungen, privaten Servern, Keyloggern, Accounthandel und ähnliches. Außerdem dürfen keine privaten Inhalte aus Gesprächen mit der Kundenbetreuung von Jagex gezeigt werden, weder als Text noch als Screenshot.
Es war sowieos nicht ernst zunehmen, wie das jemand ein Problem damit hätte^^
Shadowphil5
26. Oktober 2010 - 18:40 Uhr

Zitat
Verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat ein Forenaccount mit persönlichen Daten zu tun? ausser einer E-Mail muss man ja da nichts angeben..? Falls du meinst, dass man es über Rsc machen kann und darum die Runescape-Regeln nicht gelten, dann liegst du falsch. Im Forum gelten alle Runescape-Regeln.
Man benötigt aber persöhnliche Daten wie z.b. Adresse sowas wie Musterstr. 1 oder so. Und Jagex wird auch sicher wissen wofür sie die Preise ausschütten
MvG
Lord Contomo
26. Oktober 2010 - 18:50 Uhr
Shadowphil5 sagte am 26.10.2010, 18:40:

Zitat
Man benötigt aber persöhnliche Daten wie z.b. Adresse sowas wie Musterstr. 1 oder so. Und Jagex wird auch sicher wissen wofür sie die Preise ausschütten

MvG
Ja, wussten wir auch, darum gehts hier ja. Man sollte einen Thread für sinnlose Beiträge erstellen.
Shadowphil5
26. Oktober 2010 - 19:04 Uhr
DAnn versteh ich nicht was euer Problem ist. Ihr müsst eure Adresse geben---> verstößt gegen die Regeln. Jagex weiß aber das ihr sie geben müsst---> verstößt nicht gegen die Regeln.
Und Contomo: Lass die dummen Kommentare am Ende sein.
MvG
Lord Contomo
26. Oktober 2010 - 19:15 Uhr
Shadowphil5 sagte am 26.10.2010, 19:04:
DAnn versteh ich nicht was euer Problem ist. Ihr müsst eure Adresse geben---> verstößt gegen die Regeln. Jagex weiß aber das ihr sie geben müsst---> verstößt nicht gegen die Regeln.
Und Contomo: Lass die dummen Kommentare am Ende sein.
MvG
Es war ein Witz...das wird niemand so genau nehmen. Er wollte damit nur sagen, dass es eigentlich gegen die Regeln verstösst (was es auch tut, egal ob Jagex die Sachen bereit gestellt hat. Das würde nur heissen, das Jagex den Verstoss der eigenen Reglen unterstützt). Dumme Kommentare hört man von mir nur wenn man dumme Beiträge schreibt. Sorry aber du zitierst einen Beitrag und schreibst dann dazu was völlig überflüssiges, was nicht reinpasst...
lordhulkster
26. Oktober 2010 - 19:32 Uhr
Und jetzt hören wir alle ganz lieb das rumgeflame auf und verstopfen den Thread nicht mit allgemeinem Unsinn...
Wenn Ihr Euch bloß mal die freiwilligen Angaben hier im Forum anschauen würdet, könntet Ihr sehen, dass Ihr hier z.B. Euer Alter sogar mit genauem Geburtsdatum für jeden sichtbar angeben könnt. Das wäre innerhalb Runescape auch nicht möglich und würde sogar einen Regelverstoß bedeuten. Nur zur Erklärung - Der allseits bekannte und oft zitierte Spruch "Wir sind nicht Jagex" hat auch hier seine Gültigkeit.
Trennt daher bitte Jagex/Runescape und die RS Community.
Vielen Dank für die Beachtung!
Lauri7x3
27. Oktober 2010 - 14:17 Uhr
Hier mal ein bild von dem poster "werwolf"
die bildwaulität ging leider nicht besser und das licht hat mich ein wenig gestört aba es sollte reichen
Die maße des posters sind : ca 40cm lang , ca 29cm hoch
also ist der maßstab in etwa 2:1
die autogramme unten links werden beim poster der rsc nicht dabei sein, falls das wer denken sollte, dass is nur meins =P
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 27. Oktober 2010 - 14:20 Uhr
Linkin1050
27. Oktober 2010 - 14:24 Uhr
Mst: ~ 1:2
Lauri7x3
27. Oktober 2010 - 14:52 Uhr
ja das kommt drauf an wie mans betrachtet
Linkin1050
27. Oktober 2010 - 15:19 Uhr
Massstäbe werden immer mit "Plan / Karte (verkleinert / vergrössert) : Original" angegeben. Das ist international so und variiert nicht.
Lauri7x3
27. Oktober 2010 - 16:09 Uhr
das ist ja sehr schön für dich und gut dass du wegen son nem scheiß hier schreiben musst, aber es ist mir relativ egal ob es 2:1 so ist oda 1:2 so
wenn du unbedingt deine erbsenzählerei weiter machen willst kannst du es gerne selber ändern. ich werde es nicht tun
Linkin1050
28. Oktober 2010 - 07:38 Uhr
Danke, ich bin auch ziemlich stolz drauf, dennoch schade dass du nicht daraus lernst.
Das dir das egal ist bin ich mir schon im klaren.
Najo, wusste ja nicht dass du gleich an die Decke gehst, hoffe dein Blutdruck hat sich jetzt wieder etwas normalisiert ..
Dennoch einen schönen Tag.
Dawodo
28. Oktober 2010 - 12:36 Uhr
Das muss ich kurz einschränken: Bei Lauris Poster handelt es sich _nicht_ um das Poster für Platz 1. Das Poster, das wir verschenken ist nur der rechte Teil, wo der Werwolf zu sehen ist.
Außerdem muss ich noch anmerken, dass das Poster aus Transportgründen gefaltet werden musste, und daher nicht mehr glatt ist.
Gruß
David
Lord Contomo
28. Oktober 2010 - 12:43 Uhr
Dawodo sagte am 28.10.2010, 12:36:
Das muss ich kurz einschränken: Bei Lauris Poster handelt es sich _nicht_ um das Poster für Platz 1. Das Poster, das wir verschenken ist nur der rechte Teil, wo der Werwolf zu sehen ist.
Außerdem muss ich noch anmerken, dass das Poster aus Transportgründen gefaltet werden musste, und daher nicht mehr glatt ist.
Gruß
David
Ist es das Poster=?
Edit: Hab einen anderen Link eingefügt, der alte ging irgendwie nicht...
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 28. Oktober 2010 - 12:51 Uhr
Dawodo
28. Oktober 2010 - 13:03 Uhr
Jep genau das ist es - bloß leider, wie gesagt, gefaltet (wie man Poster eben auch häufig in Zeitschriften findet).
Gruß
David