buerni
26. Oktober 2010 - 08:29 Uhr
Vor mir steht ein Problem. Nach fletch 99 will ich unbedingt viel Geld machen, wahrscheinlich mit Gründrachen.
Das schlechte ist. dass ich Angriff 72 Stärke 73+ und Verteidigung erst 72 bin. Sollte ich zuerst noch ein wenig lvln oder dauert das zu viel Zeit, dass es sich nicht lohne.
Mlvl 99
26. Oktober 2010 - 11:59 Uhr
Ich würde ein bisschen Geld bei in Miscellania deponieren, damit machst du super Geld mit praktisch nichts tun^^
Allerdings ist ein Abenteuer von nöten, namens "Miscellanias Thron" um nochmehr Gewinn zu machen außerdem "Königlicher Zwist".
Achja, deine stats reichen vollkommen aus um Gründrachen zu killen, allerdings wäre es etwas besser höhere Stats zu haben

Dieser Beitrag wurde von Mlvl 99 bearbeitet: 26. Oktober 2010 - 12:00 Uhr
buerni
26. Oktober 2010 - 12:04 Uhr
Danke erstmal, auf Quests hab ich aber grade keinen Bock^^ Ich werde vielleicht str auf 80 und angriff auf 75 bringen...
Zipper
26. Oktober 2010 - 12:15 Uhr
Vielleicht solltest du aber Bock haben auf die Quests, beide zusammen ergeben einen Gewinn von gut 150-200k / Tag, und dafür musst du nur alle paar Tage/Wochen/Monate etwas machen.
Ansonsten lohnt sich trainieren eigentlich nie, wenn du nur Geld machen möchtest.
buerni
26. Oktober 2010 - 12:18 Uhr
Man muss da aber immer Bäume fällen undso um isch Respekt zu verdienen...
g ryder
26. Oktober 2010 - 12:38 Uhr
oder 3-4 unkraut wegmachen ;D
Zipper
26. Oktober 2010 - 13:18 Uhr
buerni sagte am 26.10.2010, 12:18:
Man muss da aber immer Bäume fällen undso um isch Respekt zu verdienen...
aber auch erst kurz vorm abholen.
Mit Rellekka elite sind es sogar nur ca 1-2 maples je 10% Respekt, also keine große Arbeit für 1.5m
lordhulkster
26. Oktober 2010 - 14:19 Uhr
Zipper sagte am 26.10.2010, 13:18:
aber auch erst kurz vorm abholen.
Mit Rellekka elite sind es sogar nur ca 1-2 maples je 10% Respekt, also keine große Arbeit für 1.5m
Na ja, der Tipp ist dann doch eher suboptimal. 1. stimmt nicht, dass es reicht, die Anerkennung des Volkes erst kurz vor dem Abholen hochzubringen. Vor allem, wenn man nicht so oft abholt ist es wichtig, den Respekt kontinuierlich hoch zu halten, da sich an den Respekt der Ertrag koppelt. Weniger Respekt = weniger Ertrag. Respekt unter 95-97% macht schon eine deutliche Einbuße aus. 2. Relekka elite ist ebenfalls kein Maßstab. Mit seinen Stats kann er da vielleicht in 2 Jahren mal anfangen, daran zu denken. Aber selbst Meeresstiefel 3 helfen hier ungemein. Für den Respekt einer Woche sind 3-4 Kohle nötig.
Aber Recht hast Du in jedem Fall, dass es eine nicht zu verachtende, schnelle, leichte und dauerhafte Geldquelle ist.
Vielleicht sollte er auch einfach mal unsere Daylies durchschauen. Auch damit lässt sich gut und schnell Geld verdienen.
KleinerNick
26. Oktober 2010 - 15:28 Uhr
Rannarr farmen. Selbst wenn er farm 32 nicht hat ist das kein ding schnell hochzuziehen.