VORSTELLUNG DES CLANS EISNIGHT!!!
Hallo, liebe RuneScape- Gamer!
Ich stelle jetzt mal den Clan "Eisnight" vor...
Wir sind ein recht neuer Runescape Clan und sind zirka 3 Monate alt.
Unsere chaotische CC- Geschichte:
DER ANFANG:
Durch die Holzfällerei haben wir uns überlegt, dass wir vielleicht ein WC- CC aufmachen und so berühmt werden...
Das wurde dann gleich in die Tat umgesetzt und der Clan hat sich gefüllt...
Aber Tag für Tag sind wir immer weniger Mitglieder geworden, bis er dann letztendlich zerfallen ist.
DER NEUANFANG:
Ich hab nachgedacht und dann bin ich auf die Idee gekommen, einen völlig neuen CC zu gründen, was ich dann auch sofort gemacht habe.
Wir sind immer mehr und mehr geworden, und berühmter und berühmter...
Schließlich haben wir auch viele Events unternommen und auch ClanFights veranstaltet.
HEUTE:
Heute sind wir ein ganz guter Clan mit vielen freundlichen Mitgliedern. Wir helfen immer zusammen und uns kann nichts auseinanderreißen!
Wir haben eine Homepage (
http://eisnightscc.jimdo.com/) und Bündnisse mit andern berühmten Clans.
Natürlich haben wir auch Ränge im Clan, die aber nichts mit Kampfstufen zu tun haben!
Die wichtigsten Ränge sind General und Hauptmann:
General: Sorgt für gute stimmung und sorgt für recht und Ordnung im Clan.
Hauptmann: Unterhaltet den Clan und sorgt auch für Fairplay.
Es kann jeder einen guten Rang bekommen. Nur muss er diese bestimmten Aufgaben erfüllen:
1. Zu jedem freundlich sein.
2. Hilfsbereit sein
3. Auch mal was für den Clan machen (zb.: CFs ausmachen)
Was natürlich für jeden gilt, ist sich an die RS- Regeln halten.
Unser Spruch ist: FORGET THE REST AND COME TO THE BEST!
Also, ich hoffe sehr, dass ich jeden Clansuchenden weiterhelfen konnte.. und guckt einfach mal rein.
Wir freuen uns auf jeden Besuch.
Liebe Grüße,
der Clan
Eisnight
ACHTUNG!: Ab Samstag, den 30.10.10, wird der gesamte Clan "Eisnight" im Clan "Eis Cc" sein. (Dies ist der gleiche Clan.)Dieser Beitrag wurde von Leitex bearbeitet: 28. Oktober 2010 - 19:51 Uhr