Bizzy Black
27. Oktober 2010 - 22:00 Uhr
Hey Leute
Da ich mich so langsam der 200 k Marke-Grenze nähere würdeich gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet - cls oder rapier?
Ich weiß beides hat so seine Vorteile also möcht ich eins dazu sagen - Ich bin Slay 99 das heisst Rapier werd ich dann wohl nicht brauchen..
Ich würde hauptsächlich Gwd und Td damit gehen - und evtl Pken.
Also was sind Vorteile und Nachteile beider Weaps?
Danke schon mal für die Antwort(en)
Cheers Bizzy
the folk
27. Oktober 2010 - 22:47 Uhr
rapier = alles unter lvl 140 sowie spieler mit schwacher(*) rüstung oder def unter 80
und natürlich alles was kaum/keine def hat (living rocks zum beispiel)
gegen drachen ebenfalls sehr effektiv, aber bei sehr hoher def wie stahl oder mith finde ich cls besser
cls = extreme treffsicherheit bei jeder def (mith drags gehen sogar ohne pots mit soulsplit, kein food kein summ)
für xp gain bei weitem besser als whip (etwa 35%) und schlägt rapier gegen hohe def, allerdings nicht bei niedriger def weil es langsamer ist, selbiges gilt für pvp, es lässt zeit zum erholen
mein max hit während slay mit cls bisher war 720
(*)hierzu würde ich auch schon rune und ahrims mit mage book zählen
Talha Boss
27. Oktober 2010 - 22:51 Uhr
Du meinst also Cls wäre besser bei mithril drachen? Ich dachte es wäre nicht mal die Frage, ob Cls annährend so gut bei Drachen ist.
Ich hab ein Cls und bin eigentlich damit zufrieden, aber ich finde ein Rapier/Maul wäre zum pken aufjedenfall besser. Bei Gwd ist Rapier für high lvler auch ziemlich gut. Das Cls gut für Bosse sei und Rapier nur für Slayer ist Schwachsinn imo.
Dieser Beitrag wurde von Talha Boss bearbeitet: 27. Oktober 2010 - 22:52 Uhr
Bizzy Black
27. Oktober 2010 - 23:23 Uhr
Also Danke schon mal an euch beiden - ja das rapier für slay und cls für gwd is hab ich nur mal so irgendwie aufgegriffen - meiner Wahl fällt eh eher auf Cls eben wegen der treffsicherheit.
Pken tu ich sowieso nur nebenbei aber schaden kanns ja wohl nicht =P
Und 3. finde ich das Cls besser aussieht als Rapier lol, Rapier sieht eher aus wie ne Klobürste ._.
Aber ich lass mich gerne auch noch von anderen Leuten überzeugen also schießt los mit euren Meinungen und Erfahrungsberichten, noch kann ich mich belehren lassen über die Waffen (:
Cheers Bizzy und schon mal danke für die evtl. nächsten Kommentare.
Schwertmeister
03. November 2010 - 16:33 Uhr
rapier? wo gibts denn ein Rapier???
klaross2
03. November 2010 - 16:40 Uhr
Daemonenheim
kekler
03. November 2010 - 16:51 Uhr
chaotic maul !!!!!

Schwertmeister
03. November 2010 - 20:24 Uhr
achso, dass rapier...