Arrak7
27. Oktober 2010 - 23:45 Uhr
Hi, ich war schon seit Ostern nicht mehr in RS drinne und bin jetzt wieder nur wegen Halloween mal wieder drin^^ Spiele seit 2006 schon und naja ich will wieder n bisschen uptodate sein und wissen obs irgendwelche krassen Änderungen gab.Damals war alles verdammt teuer und ich will wissen ob es sich lohnt member zu kaufen damit ich mir endlich mal den Bandos Pl8 etc holen kann.
Ist das also immernoch das beste outfit zum kämpfen/skillen von Melee:
Slayer/Neit
Amulet of Fury
Firecape
Bandos PL8
DFS
Whip
Bandos Tassets
Dboots
Zerker
Barrows Gloves?
und bei Ranged immernoch
Armadyl Helm
(welches Amulett mit hohem Ranged Bonus?)
Akkumulator
Arma Pl8
Dbow/Crystalbow/Zammy Book mit Rune Xbow
Arma Legs
Robin Boots
Schwarzdrachenleder Armlineg
Archer Ring
Mage:
Full Mystery oder wie das heißt (das Bunte vom Minigame)
Sara Cape (das vom Minigame)
Amulet hab ich vergessen^^
Ancient Staff
Mage Book oder Zammybook
Seherring
Barrows gloves
Das waren damals für mich von Preis/Leistung her immer die perfekten outfits, ist das immernoch so oder kann man was verbesern für bisschen mehr Gold?Würde mir dann nämlich P2P holen und erstma paar M ausgeben lol.Hab ca 30m noch und einen großteil der oben genannten sachen

Brokenpest
27. Oktober 2010 - 23:56 Uhr
Chaoswaffen sind up-to-date. sprich Chaosrapier bzw long und auch die Chaosarmbrust erfreut sich reger Beliebtheit. Magier mägen ihren Stab des Lichts. Eine arkane Flusshalskette sowie die Encyclopedia Frigoris sind feine Ergänzungen.
the folk
28. Oktober 2010 - 00:00 Uhr
an den outfits ist so nichts auszusetzen, chaotic waffen wie gesagt lohnen sich sehr (bis zu 40% steigerung!)
für ranged sind barrowsgloves ebenfalls besser als blk d hide
ansonsten das dfs evtl durch rune defender ersetzen bei den meisten sachen, mit den curses (neues pray book, temple of sentisten quest) brauch man def was weniger als zuvor
erwähnenswert für ranged (falls du chinnst/nur aus der distanz angreifst) ist evtl das neue void deflector shield, der es erlaubt das void top durch arma / blk d hide zu ersetzen, sehr nützlich!
Arrak7
28. Oktober 2010 - 00:51 Uhr
Wow krass diese Chaoswaffen da lol. Naja meinst du rune defender bei ranged und mage outfits wegen den boni oO weil rune defender is doch für melee net besser als DFS oder?Also vom ATK/Defboni her^^ muss ja auch ausgeglichen sein iwie

Oreius
28. Oktober 2010 - 09:49 Uhr
19/20 Angriffsboni sind viel hilfreicher als 2 Stärkeboni und die def vom Dfs braucht man eh nur an sehr wenigen Orten.
Chaoswaffen Rapier ist bei fast allen Monstern die beste Waffe, Cls ist ein bisschen besser für Bosse (Bandos, Sara und Td)
Auch dauerhaft Piety oder Turmoil werden heute beim Slayern von vielen genutzt, daher werden zum Teil auch Sachen mit guten Gebetsboni getragen, wie z.B. ein Seelenkrieg Umhang oder Veracs Plattenrock.
Fernkampf wie Folk schon gesagt hat, Void mit Arma Top und Void Deflector.
Waffen wären hier Rune Xbow oder Chaotic XBow, Handcannon oder Chins.
Fury als Ammy wenn man def und Pray braucht, ansonsten Ranging Ammy.
Magie wäre Ahrims, Arkane Flusshalskette, Lichtstab und Arkanes Seelenschild. (evtl Ardy Cape 3 mit +6 in Mage und Pray, wenn man Pray braucht)
Ring kann man jeweils durch die imbuierte Versoin vom Wettrüsten verbessern.
Für Slay kann man den Slay Vollhelm in allen 3 Skills benutzen.
lordhulkster
28. Oktober 2010 - 10:45 Uhr
Mich wundert, dass hier Korasis Schwert aus der Quest "Allianz wider Willen" noch nicht genannt wurde.
Klar hat es auch einige Nachteile, aber wenn man gegen etwas kämpft was allergisch auf Magie reagiert, ist es phänomenal.
Wenn Du z.B. mal Drachen verhauen willst, würde ich mir das Schwert sofort besorgen. Auch Pker sollen die Waffe teilweise ziemlich gut finden, was ich allerdings selbst nicht beurteilen kann.
meganitrus
28. Oktober 2010 - 11:35 Uhr
Kriegs-Roben sollte man nicht vergessen
Ausserdem gibt es seit etwa einem Jahr neue PvP-Gegenstände (sie werden nur in PvP gedroppt), Statius, Vestas, Morrigans usw. allerdings empfiehlt es sich nicht mit diesem Rüstzeug gegen Monster zu kämpfen, da sie sich nach 1 Stunde bzw. 15 Minuten auflösen, je nach dem welches Set man kauft (normal oder uns)
Dieser Beitrag wurde von meganitrus bearbeitet: 28. Oktober 2010 - 11:36 Uhr
ravenchylde
29. Oktober 2010 - 05:53 Uhr
Amulett des Fernkampfs (schaut aus wie ein Haizahn an ner Schnur)
Handkanone als Waffe (explodet zwar hin und wieder aber geht nix drüber)
Arrak7
01. November 2010 - 00:52 Uhr
Also ich bin meistens am Slayern oder einfach grinden (bin eig nur so der Melee-Typ)
hab Kerkerkunde auf 1 und hab auch iwie grad kein Bock das erstmal zu leveln, dann wäre doch das folgende immernoch perfekt für mich oder?
Slayer/Neit
Amulet of Fury
Firecape/Heroes Cape (hab fcape noch nicht)
Bandos PL8
DFS/Rune Defender (hab DFS noch nicht)
Whip / Bosse BGS / zum Specen DDS
Bandos Tassets
Dboots
Zerker
Barrows Gloves
weil im Moment trage ich
Neit,Fury,Heroes Cape,Bestrafer Body, Rune Defender, Whip + DDS (will entweder BGS/ZGS oder Bandos Pl8 kaufen hab ca 25m oder vllt sogar SGS), Tassets, D boots, Barrows Gloves, Zerker.
Wenn ich dann iwann Kerkerkunde mache soll ich also Chaos Degen und Langschwert kaufen ja?
SOnst noch irgendwelche non-kerkerkunde Waffen die besser sind als Whip/DDS für Slayern (Abberant Spectres, Goraks etc)...z.B. meine Hellhounds hab ich immer mit Dhally safed...gibts jetzt iwas besseres oder so?^^
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 01. November 2010 - 00:56 Uhr
Afgan555
01. November 2010 - 02:32 Uhr
Zu der Ausrüstung:
- Mach am besten Nomads Requiem. Da gibts als Belohnung nen Cape mit alle Def +8 und Pray bonus +12. -> Bei Pray-Tasks sehr nützlich.
- Torso und Bcp haben den gleichen Stärke Bonus, weshalb an deiner Stelle beim Torso bleiben würde.
- Beim Wettrüsten kannste deinen Zerker ring zu nem zerker ring (i) upgraden lassen, dieser gibt glaub +8 Str bonus.
An deiner Stelle würde ich das Geld sparen (also kein Bgs/Zgs/Bcp kaufen und auf Sgs sparen. Außer du hast ein Ee)
Der Zamorak-Speer ist ziemlich nützlich für Monster mit ner Schwäche gegen Zermalmen/stechen.
Außerdem ist Korasis Schwert (nach Eine Allianz wider Willen) gut gegen Metalldrachen, da es einhändig ist und man deshalb Antidragon shield tragen kann und es 'Stechen' als Angriffsart hat.
Arrak7
03. November 2010 - 03:57 Uhr
Ok danke, was ist ein Ee?Den Ring hol ich mir und den Torso will ich weil er der beste Melee Armour ist (def etc.)... naja werd mir dann member holen und auf n SGS Sparen

Die GS sind ja übelstes im Preis gefallen... werden die jetzt öfters im GWD gedroppt?
butterflieger
03. November 2010 - 15:52 Uhr
EE = Excalibur Extrem. Der Spezialangriff heilt 200 Lebenspunkte (400 bei Abschluss von Seers Elite).