Feinschmeck
29. Oktober 2010 - 16:50 Uhr
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es noch geht das man Drop-Partys in seinem Haus machen kann...
also das man Runit-Plattenpanzer z.B dropt un das es andere sehen...
mfG Feinschmeck
swisscooler
29. Oktober 2010 - 17:31 Uhr
Nein, aber soweit ich weiss sehen die freunde kleinere werte schon
Z.B ein freund von dir kann mit dir 100k handeln dann wird er auch drops von 100k sehen
ob das stimmt weiss ich nicht genau, wenn mich da jemand korrigieren könnte?
mfg swissi
Lord Contomo
29. Oktober 2010 - 17:40 Uhr
Zitat
So weit wollten wir nicht gehen. Stattdessen haben wir beschlossen, die Menge der sichtbaren Gegenstände nur einzuschränken. Wenn ihr einen Gegenstand auf den Boden fallen lasst, werden sie für andere Spieler nur sichtbar, wenn ihr Marktwert weniger als 3.000 Goldmünzen beträgt. Gegenstände mit einem niedrigeren Marktwert werden für andere Spieler nach einer Verzögerung sichtbar, es sei denn, ihr habt bereits Gegenstände in den letzten 15 Minuten fallen gelassen, die 3.000 Goldmünzen wert waren. Dies hält euch nicht davon ab, unerwünschte Gegenstände fallen zu lassen oder sie wieder aufzuheben; die Veränderung betrifft nur die Fähigkeit der anderen Spieler, eure fallen gelassenen Gegenstände sehen zu können.
Wie aktuell das ist und wie es sich bei den Spielerhäusern verhält, kann ich dir jetzt nicht sagen. Ich vermute mal das es im haus änhlich sein wird, jagex wird wohl kaum so unfähig sein.
Mfg Lord Contomo
yannis131
29. Oktober 2010 - 20:11 Uhr
swisscooler sagte am 29.10.2010, 17:31:
Nein, aber soweit ich weiss sehen die freunde kleinere werte schon
Z.B ein freund von dir kann mit dir 100k handeln dann wird er auch drops von 100k sehen
ob das stimmt weiss ich nicht genau, wenn mich da jemand korrigieren könnte?

mfg swissi
Dann ging RWT ja noch.
Ich glaub max ist 4 oder 5k, bin mir da allerdings auch nicht "so" sicher.
Lord Contomo
29. Oktober 2010 - 21:10 Uhr
Wie bereits in meinem beitrag erwähnt warens 3k, jetzt hab ichs noch getestet, sind 3k gewesen. aber aufheben kann sowieso nur der hausbesitzer