Hej Leute;)
Ihr sucht einen Clan? Ihr seit Kampfstufe 115+ und Gesammt höher als 1800?
Dann ist
Black Legions genau das richtige für euch!
In Runescape Könnt ihr uns im Clanchat
Chat BL finden
Vorraussetzungen
Ihr Solltet einigermaßen gut über Runescape informiert sein! Und solltet euch schlicht an die
Regeln unseres Clans halten.
Auch Bei Events solltet ihr aktiv sein! Da wir überwiegend Bossmonster als Clan-Events haben, könntet ihr einiges verpassen
Im
-Clanforum- solltet ihr auch aktiv bleiben! Um keine Clankämpfe oder Events zu verpassen.
Ebenso solltet ihr im freundlichen Umgang mit anderen Mitgliedern sein! Wer dies missachtet wird aus dem Clan verwießen!
Clangeschichte
Unsere Genauere Vorstellung könnt ihr
Hier finden!
Der Clan Bloody Shadows hatt damals den Leader Marktredwitz verloren. Daher war ich ein Teil der Leader von Bloody Shadows. Doch es ging bergab,bis wir uns leider entschlossen den Clan zu schließen. Marktredwitz versuchte sein Glück bei Destination, woraus auch nicht viel wurde. Mittlerweile hatt er Bloody Shadows wieder geöffnet. Ich habe mich am 25.Oktober dazu entschieden meinen eigenen Clanaufzumachen.
Vorraussichtlich eröffnet Black Legions am 25.November 2010.
Struktur
Wir haben einen Eventkalender der von den Event-Managern und Leadern zusammen für 1 Monat vorraus erschaffen wird. Pro Woche werden 1-2 Events Stattfinden Wovon wahrscheinlich 1 davon ein Bosskampf sein wird. Für Clanmember und Clanfriends wird intern abgestimmt. Für Clanmember gibt es eine Probewoche wobei ihr dann mindestens bei 1 Event dabei sein solltet.
Und an Aktivität im Clan sollte es auch nicht mangeln.
Im Clan sind Killer ab Kampfstufe 115+ und Skiller ab Total 1800+ Herzlich Wilkommen.
Ränge
General : Leader
Hauptmann: Hoher Rat & Event- Manager
Leutnant: Ehren-Member
Feldwebel: Member
Unteroffizier: Probemember
Schlusswort
Danke fürs durchlesen!
Hier nochmal alles wichtige :
-Memberliste-
-Clanforum-
-Bewerbung-