Wie mein 1. Vorredner schon sagte, viele Fehler !vorallem in der Groß-/Kleinschreibung.
Zitat
das is aber nur eine drohung das könnt ihr wiederum durch hohe aktivität ändern ,wen ihr einen höheren zeitraum die Aktivität nich nachläst und so .
Das "und so" am Ende ist wirklich das letzte was man in einer ClanVorstellung schreiben sollte.
Außerdem versteh ich die Grammatik in dem Satz nicht ganz, und "das ist nur eine Drohung" hört sich auch nicht so prickelnd an.
Das könntest du noch ändern.
Viel Glück dahin ;-)
(wenn du noch iwo Hilfe brauchst geb ich gerne Tipps, hab duch ne eigene Gründung viel gelernt (: )
EDIT:
Forum schaut ya ganz okay aus (bin Farbenblind kp obs Farblich gut passt

), aber normalerweise gehört "Bewerbung als Clanmitglied" über "Bewerbung als ClanFreund". Man kann das ganze theoretisch auch in ein Oberforum und dann untergliedern, ist dann ein bisschen übersichtlicher.
Zudem sollte Anregungen und Kritik über Off-Topic ist einfach wichtiger, und sollte auch in eine andere Kategorie eingestuft werden, da man Anregungen keinesfalls mit Off-Topic vergleichen sollte (merkt man ya hier, ihr braucht einfach noch viele Anregungen, die viel wichtiger als Geburtstage, Spiele usw. sind)
Theoretisch gehören die Neuigkeiten auch über die Umfragen, aber das ist Ansichtssache.
Dieser Beitrag wurde von Kram627 bearbeitet: 31. Oktober 2010 - 00:35 Uhr