Lordruppi
31. Oktober 2010 - 11:00 Uhr
Also, ich und ein Freund haben vor einen Clan zu gründen, das Forum ist
eigentlich schon fertig, aber es fehlt uns noch ein Style.
Es gibt von forumieren zwar schon jede Menge Styles, aber die meisten sind
nicht so unser Ding. Ich hab bei andern Clans schon gesehen, das die
nicht einen vorgefertigten Style haben. Deswegen wollt ich euch fragen, wie
ich einen Style wie
DIESE erstellen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
king maddin
31. Oktober 2010 - 15:10 Uhr
mit photoshop man kann da so iwie n layout mit fotoshop machen und das dann iwie verknüpfen und uploaden denke mal das das dasselbe ist wie mit youtube designs such einfach mal bei youtube guides für sowas müsstest eig fündig werden
jiraya2112
31. Oktober 2010 - 16:20 Uhr
king maddin sagte am 31.10.2010, 15:10:
mit photoshop man kann da so iwie n layout mit fotoshop machen und das dann iwie verknüpfen und uploaden denke mal das das dasselbe ist wie mit youtube designs such einfach mal bei youtube guides für sowas müsstest eig fündig werden
soweit ich das sehe, ist das CSS und nicht einfach eine verlinkung auf eine einfache layout-grafik.
D.h.: du wirst dir sämtliches selber gfx'en und per html/php und css zusammenbasteln müssen (;
generalcrash
31. Oktober 2010 - 19:07 Uhr
king maddin sagte am 31.10.2010, 15:10:
Da muss ich dich leider vollkommen enttäuschen.
Mir Photoshop werden keine Layouts gemacht. Zumindest keine die dann so im Netz verwendet werden.
Das ganze ist dann nur ein Entwurf.
Du erstellst höchstens die einzelnen Grafiken in Photoshop.
Aber wie Jiraya schon sagte.
Es ist eine Sache von HTML + CSS und manchmal auch PHP.
~Crash~
Lordruppi
01. November 2010 - 09:22 Uhr
Das heist, dass ich das nicht hinbekommen werde oder?, Weil mit CSS HTML und PHP hab noch null gemacht-.-
Jakob
01. November 2010 - 10:45 Uhr
Öhm bei Forumieren ists ganz anders als wie hier gesagt wird btw. Du kannst Hintergrundbild icon bilder undso im Admin Part austauschen und dann den Skill hochladen. So einfach ist das.
Lordruppi
01. November 2010 - 11:25 Uhr
Hm mal schaun ob ich das hinbekomm XD