Tag!
Da ich nicht weiß an welchen Mod ich mich damit wenden sollte, poste ich das ganze für alle zugänglich. So sieht man wenigstens was hier abgeht

Ich habe gestern in "What do you hear atm" 2 Lieder einer Linksextremen Band namens Schleimkeim gepostet.
Diese Lieder waren beide unpolitisch und sind NICHT indiziert.
Deswegen gibt es die Posts ja auch noch
Heute habe ich das Lied "Verlorene Träume" von Sleipnir gepostet. Die Band ist wenn ihr es so wollt rechts. Macht aber nix dacht ich mir, Schleimkeim ist doch auch links! Verlorene Träume stammt von einem nicht indizierten Album. Das Lied ist ebenfalls unpolitisch. Es geht um die Jugendzeit/Alte Freundschaft.
Nun mein Post von Sleipnir gelöscht. Der von Schleimkeim wurde wohl für einwandfrei gehalten und nicht gelöscht.
WARUM? Mir ist klar das man sich hier in der RSC nicht zuviel politisch äussern darf. Das finde ich ja auch nicht schlimm, ist ja ein Forum für Spiele.
Doch wieso wird ein schönes Lied einer Rechten Band gelöscht, und das einer linken Band nicht?
Das soll mir doch jetzt bitte jemand erklären, vielen Dank.
(Die 2 verschiedenen Bands hintereinander zu "probieren" war übrigens ein Experiment um aufzuzeigen, wie es hier zugeht. Ist ja auch gelungen..)
BTW: Die Linken/Antifa sind genauso verfassungswidrig wie einige rechte Bands. Die Punks haben wesentlich mehr Gewalttaten zu verzeichnen als die Rechten. Daher kann ich das nicht verstehen...
Dieser Beitrag wurde von Quest Gamer1 bearbeitet: 31. Oktober 2010 - 15:06 Uhr