Faustmouse
01. November 2010 - 09:17 Uhr
hi!
Wie lange dauert es beim Wettrüsten den Onyx-Ring (i), oder auch den Archer-Ring (i) (oder beide?

) zu erspielen?
Und was wird mich das (zusätzlich zu den Ringen selbst) in etwa kosten?
Danke für die Antworten
mfg Faustmouse
butterflieger
01. November 2010 - 17:34 Uhr
Zeit: 1 Spiel = 5 Minuten = 1 Rang
Rang 300: 1500 Minuten = 25h
Kosten:
Die Kosten sind da eigentlich sehr gering. Du brauchst in etwa das gleich Kapital, wie du am Ende Punkte für Ring-Verzauberungen einlösen willst.
Da Preis = Kapital = Kosten, würde dich die Vrezauberung von Onyx und Archer ca. 350k kosten. Dabei sind die Ausgaben für zerstörte Truppen und Kanonen nicht mit eingerechnet.
Vang
01. November 2010 - 18:15 Uhr
butterflieger
01. November 2010 - 18:30 Uhr
Stimmt. Allerdings kann man sich dann mit den Credits wesentlich mehr leisten als nur die 2 Ringe.
Ich hab auch immer maximal Credits investiert, hab deshalb aber auch alle 4 Kleidungs-Sets, Locator und Schatztruhe. 6 Ringe verzaubert, da ich 2 mal damit gestorben bin.
Zitat
Im Schnitt schafft man 12-16 Ranks pro Stunde.
Stimmt nicht, da man maximal 12 ranks pro Stunde bekommen kann, andernfalls bekommt man eine Meldung, dass man warten muss bis man die nächsten ranks bekommen kann.
Faustmouse
07. November 2010 - 08:25 Uhr
danke für die antworten
jetzt die masterfrage: Lohnen sich die Ringe überhaupt? also, sind sie diesen Aufwand wirklich wert?
butterflieger
07. November 2010 - 15:23 Uhr
Das kommt ganz auf dich an. Wem ein zusätzlicher Str-Bonus von +4 egal ist, oder auch andere Verbesserungen dieser Ordnung, kann getrost auf die Ringe verzichten. Für einen maximalen Bonus sind die verzauberten Ringe einfach ein Muss.
Der Aufwand ist dann doch relativ gering, wie ich finde. Man bekommt durch ca. 25 H Zeitaufwand Zugang zu zahlreichen Verbesserungen ( 4 Ringe aufgwertet, neuer Rang im Wettrüsten, Bestenliste ranked, neue Kleidung, Spürgeräte, Quest-Truhe).
Ein Bandos-Plattenpanzer bringt einen kleineren Bonus und kostet wesentlich mehr.